Mythos: Neues Video zeigt Nahkämpfer

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.654
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mythos: Neues Video zeigt Nahkämpfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mythos: Neues Video zeigt Nahkämpfer
 
Die Entwickler schaffen es nichtmal das sich der Client richtig beendet. Soll wohl ein Witz sein... Was soll ich bitte mit so einem Spiel anfangen?
 
@Killerbee ach ne sowas ist ja noch nie passiert? das ist ne Closed Beta wer hier erwartet das alles funktioniert sollte lieber was anderes spielen.
 
Es geht hier darum das sich der CLIENT richtig beenden soll. Ich habe diesen Fehler vor Wochen/Monaten gemeldet. Was wurde gemacht? Rein garnichts.
DarkSpore Closed Beta läuft wunderbar und hat kaum Bugs. Starcraft 2 hatte kaum Bugs und lief richtig...
 
Zurück