Duke Nukem Forever: Der Duke kommt 2011. Ehrlich!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Der Duke kommt 2011. Ehrlich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Der Duke kommt 2011. Ehrlich!
 
Okay also Gearbox traue ich zu, dass sie das Spiel auch veröffentlichen. Hoffentlich gibt es als Bonus ein ausführliches Making Of! Das kann nur episch werden...
 
Die unendliche Geschichte geht zuende. Ich rechne mit Versionen für PC, PS3 und Xbox 360. Jetzt muss es nur noch gut werden!
 
Oder auf dem Titel lastet ein Fluch, und selbst Gearbox schafft es nicht DNF fertigzustellen. :D

Aber jetzt mal im ernst, das wurde aber auch Zeit, kann es kaum abwarten mit dem Duke wieder zu ballern! :D
 
Ich wünsche mir so sehr, dass es genial wird, aber damals war eben ne andere Zeit und Duke Nukem 3D war bahnbrechend.

Inzwischen glaube ich, dass der Duke nur ein Standardshooter wird, hoffentlich bleibt wenigstens nicht auch der Humor Standard.

Von Gearbox Software bin ich auch alles andere als überzeugt... abwarten und hoffen.
 
Es war damals wirklich eine andere Zeit, es gab nicht Shooter wie Sand am Meer. Und unter den paar die es gab war der Duke einfach nur Hammer! Damit das Spiel so einen Endruck hinterlässt wie damals. Muss sich Gearbox wirklich was einfallen lasse, wird schwer werden dem Kult gerecht zu werden..
 
Haha der absoulute Hammer. Allerdings glaub ich das erst wenn ich das Ding vor mir habe xD
 
12 lange Jahre! Nur mal so zur Erinnerung: Als Duke Nukem Forever angekündig wurde, sollte es noch auf CD ROM erscheinen, da war Helmut Kohl noch Bundeskanzler, es gab noch die D-Mark.

Jedenfalls kommt es jetzt endlich. Always bet on Duke ! :D

P.S.
Hier ist der Ankündigungs Trailer von 1998 (!)
http://www.youtube.com/watch?v=lEx5SwJLUR0
 
Den Pappausteller haben sicher paar Marketing Leute aus dem Keller geholt und hingestellt, um den Stand interessanter zu machen.
 
Zu geil... Aber kluge Geschäftsentscheidung. Mit dem Namen gibt es ohne Ende Gratis-Werbung, wenn der Titel keine totale Gurke wird, gibt das einen Selbstläufer...
 
Eigentlich muss der Titel gut werden. Wenn sie es jetzt versauen, ist die Marke, die seit 12 Jahren trotz teils mäßiger Ableger, PR zieht, am Ende. Keine Garantie, aber logisch gedacht. ;)
 
Na toll, erst ging der Stream nicht und dann zeigt mir ein Speedy Gonzales Kameramann und eine hippe Moderatorin verwackelte Bilder, während andere eine Demo ANSPIELEN dürfen.

Warum kam das nicht auf der GamesCom, die Ankündigung ist legendär.

PS: Ich habe immer daran geglaubt das der Duke wiederkommt. Die meisten hatten ihn ja wirklich totgesagt, denn bei jeder News hies es "Lasst ihn endlich in Frieden".
Schade das es nicht noch 2010 wird.
 
Okay, es kommt auf jeden Fall auch für Konsolen, wurde gerade gesagt. Cool finde ich auch den Filzstift. Das heißt, man kann Tags bomben. :)

Die Ankündigung ist auf jeden Fall die News des Tages!
 
Ich find schon, das es relativ gut aussieht und auch anscheinend gut spielbar ist. Das gibt mir Hoffnung.
 
Das ist ein Sprichwort wie "dies und das wird passieren wenn es in der Hölle schneit und ich Ski-fahren geh" genauso sagt man halt "ja Duke Nukem erscheint wenn Schweine fliegen lernen"
Oh ich glaub ich bin sogar ein wenig erregt ;-)
 
Zurück