Rückblick: Die Gamescom hinter uns gebracht!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rückblick: Die Gamescom hinter uns gebracht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rückblick: Die Gamescom hinter uns gebracht!
 
Den Gold-Award für LARA CROFT & THE GUARDIAN OF LIGHT gabs von mir, nicht vom Michael :)!!
Egal, trotzdem geiles Arcade-Game!
 
Ich hab die Demo von dem Spiel gespielt und fands an sich ganz nett. Aber nichts wofür ich Geld ausgeben würde. Zumal ich in dem Arcade-Game alles was Tomb Raider für mich ist irgendwie vermisse. Mal abgesehen davon das ich die Vogelperspektive blöd finde. Da zocke ich lieber zum xten mal Legend und Underworld. Da hab ich mehr Spaß und Essenz dran.
 
??? Gerade die Vogelperspektive tut Tomb Raider meiner Meinung nach sehr gut... Ich Spiele das Game zur Zeit mit meiner Freundin durch, und sie findet es auch sehr gelungen.

Eines der besten Arcade Games die es für die 360 gibt!! kann ich nur empfehlen!!
 
Aber JannLee erfreut sich sicherlich auch nicht so sehr an Laras Form sondern ist mehr so der Nathan Drake-Spieler. Wie sexistisch!
 
Also ich finde die Vogelperspektive furchtbar. oO Bin da ohnehin nicht sooo der Fan davon.

Ich hoffe nur die kommen nicht auf die Idee das im nächsten "richtigen" Tomb Raider so zu machen, ansonsten ist die Reihe für mich damit weg vom Fenster.

@RIPchen: Du bist doch nur neidisch auf ihn =P
 
Zurück