Naruto: Dragon Blade Chronicles: Exklusive Anime-Klopperei auf der Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Dragon Blade Chronicles: Exklusive Anime-Klopperei auf der Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Dragon Blade Chronicles: Exklusive Anime-Klopperei auf der Wii
 
was ich nicht verstehe, wieso entwickelt niemand ein richtiges(!) naruto rpg, das bietet sich doch geradezu an (nicht sowas wie broken bond z.b.)
 
@HAyabusa:

seh ich genauso! Man hat doch bei One Piece Unlimited Adventure und Cruise gesehen dass sowas super passt!
 
Ich finde, dass Rise of the Ninja eigentlich ein recht gutes Naruto-Game war... Der NAchfolger Broken Bond überzeugte mich zwar nicht ganz so sehr wie der 1. Teil, jedoch noch um längen mehr als "stupide" Prügelspiele...
 
Zurück