Hovorun: Racing-MMOG kommt in den Handel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hovorun: Racing-MMOG kommt in den Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hovorun: Racing-MMOG kommt in den Handel
 
Also mir wurde bei der Installation angezeigt das in der client.exe ein Trojaner sei. Dieser wurde von meinem Antiviren Programm (Bitdefender internet Security 2010) blockiert. Dadurch lässt sich jetzt aber auch das Spiel nicht spielen. Ich rate aber jedem davon ab ein kostenloses Spiel von einem Konzern zu spielen der ausschliesslich von Werbung lebt und einen Trojaner in sein Spiel einbindet. Vielleicht ist das Spiel ja gut, aber ich vertraue dieser Sache absolut nicht und mir ist meine Privatsphäre wichtiger wie ein Spiel.
 
Zurück