Hitman Logo-Wettbewerb: Die Gewinner stehen fest!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman Logo-Wettbewerb: Die Gewinner stehen fest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman Logo-Wettbewerb: Die Gewinner stehen fest!
 
Schade, schon wieder nix gewonnen :(
Dabei hatte ich mir solche Mühe mit dem Bat-Hitman gegeben...
...Naja,...Los jetzt! Nächste Aktion :)
 
@miggmax:
Man muss ja niemanden auf dumme Ideen bringen, und Augen hat doch jeder selbst im Kopf ;)
 
Wobei die Arbeiten handwerklich z.T. ganz schön dilettantisch daherkommen. Aber es geht ja primär um Kreativität :) .
 
Jau hab mir auch mal alle pics angeschaut, also die 2 Gewinner in der News haben sich die Karten auf jeden Fall verdient. Das Bild mit dem 'Parfüm' ist echt super und das Klavier hat auch Stil.
Für das Merkel - Bild müsste der Erzeuger noch ne Strafgebühr bezahlen :P Scratman hat auch irgendwie was aber nur weil das Vieh so geil ist :D
 
Danke an Gamezone :) (das Bild mit dem Klavier ist von mir)
Ich hab mir immer die Bilder angeschaut, die die Leute geschickt haben und meine Favoriten waren eigentlich das IceAge Bild, war echt ne coole Idee, und das Parfüm :) Glückwunsch auch an Peter.
 
Ich persönlich hätte dem Kornkreis-Bild einen Preis gegeben.
DAS war wirklich aussergewöhnlich und lustig :)
 
Zurück