Killzone 3: Video-Overkill: Massig Gameplay Material

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Video-Overkill: Massig Gameplay Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Video-Overkill: Massig Gameplay Material
 
Also deutsche Syncro geht ja mal gar nicht, und das letzt vid sehe ich mich auch net an ;)
 
Deutsche Synchro...wie grauenvoll...na dann hoffen wir mal, dass die Synchro wählbar ist. Sehr schade, würde die ersten Minuten gerne schon mal auf Englisch sehen.
 
Hut ab! Optisch ist das Spiel ohne Frage über jeden Zweifel erhaben.
 
Hab heute die Beta ausprobiert, die Steuerung ist perfekt, ein ganz anderes gefühl als in KZ 2 :D, also keine trägheit und man kann die Sprache ändern ;)
 
ZuM Glück nicht vorbestellt 4,5 Stunden für den singleplayer sind ein nö Sony nicht für 60 Euro
 
@ Wearl Lol du führst die Aussagen der Entwickler an ? naja der Osterhase kommt ja bald und dann ist ja nicht mehr lang bis zum Weihnachtsmann und schön Artig sein Wearl, die hier behaupten was anderes und hatten das Game schon in der Konsole

http://ps3.nowgamer.com/news/5130/killzone-3-campaign-45-hours-long-proof

Für die Level braucht man laut der Seite

A New Beginning - 6:44
Evacuation Orders - 21:23
Pyrrhus Evac - 33:18
Six Months On - 36:39
Icy Incursion - 50:59
Stahl Arms Infiltration - 29:03
Scrapyard Shortcut - 34:43
The Reckoning - 33:17
Interception - 27:18


Wie gesagt Killzone3 vielleicht als 20 Euro gebraucht Spiel irgendwann mal aber bestimmt nicht zu release für das Geld was die verlangen ...
 
Nun jah, eig. sollte man sich auf keine Angaben verlassen, die einen schreiben 5 Stunden die anderen 21 Stunden. Es kommt einfach auf den Spieler und dem Schwierigkeitsgrad an.
 
Die Umgebung erinnert stark an Gears of War...
 
Zurück