Michael Phelps: Push The Limit: Schwimmen mit Kinect

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Phelps: Push The Limit: Schwimmen mit Kinect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Phelps: Push The Limit: Schwimmen mit Kinect
 
Ein Schwimmspiel?!
Da kann man nur noch grinsen...ein Schwimmspiel.
 
Das letzte Schwimmspiel was ich gezockt hab, war damals noch auf dem C64 und einige Joysticks mussten dran glauben :D

Klingt jedenfalls interessant, aber wird wohl wieder nur in dummen Rumfuchteleien ausarten...
 
Ob man sich auf den Boden legen muß und mit den Armen rudert ? Beim Turmspringen stelle ich mir das etwas schwieriger vor :D
 
"Beim Turmspringen stelle ich mir das etwas schwieriger vor" ... vor allem die Eintauchphase könnte zum Knackpunkt werden :-o

.... aber mal im Ernst, wie bitte schön soll ein Schwimmspiel !!!! für Kinect funktionieren, selbst der Trailer lässt uns da im unklaren.
 
Swar
Steht doch bereits in der News:

"Geschwommen wird im Stehen, weswegen man sich nicht auf dem Teppich wälzen muss."
 
@ Garfield1980

Das war doch nur Sarkasmus ;)
 
Zurück