Epic Mickey: Drei neue Gameplay Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey: Drei neue Gameplay Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey: Drei neue Gameplay Videos
 
Die ersten Artworks sahen ja mal richtig schön düster aus, aber wenn ich mir jetzt die Trailer so ansehe sieht es doch eher nach gehobenen 0815 Jump and Run aus :-(
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Warren Spector ein 08/15 Spiel entwikelt. Ich hoffe immer noch auf eine PS3/XBOX 360 Umsetzung.
 
Ich freue mich sehr drauf, nur ungewohnt Mickey/Disney in solchen Farben zu sehen.

Aber kaufen tue ich es zum Release.
 
Eigentlich war der Titel für mich der Überraschungsfavorit schlechthin für die Wii... Aber ich stimme kire zu und bin jetzt doch etwas verwirrt, dass das Artdesign wohl doch umgeworfen wurde... Nix mehr, vonwegen dunkle, düstre und teils auch rabenschwarze Maus-Geschichte...
 
ich wäre auch lieber für eine dunkle-düstere mickey geschichte. hoffentlich wirds noch so.
aber ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es ein echt cooles game wird. wird bestimmt für die wii meines bruders gekauft.

mfg
 
Naja, es heißt ja nicht, dass ich, nur weils nich düster is das Interesse gänzlich über Bord werfe... Ich fand auch Magical Quest mit Mickey auf dem SNES sehr cool, aber da war ich halt auch noch etwas jünger ;-) jetzt fände ich ein "reiferes" weil "böseres" Mickey Mouse, wie bisherige Trailer es zeigten, eigentlich cooler...
 
Die düsteren und stylischen Artworks auf die einige hinweisen, stammen noch aus der früheren Entwicklungsphase:

Epic Mickey war ursprünglich für PS3, XBOX360 und PC geplant. Daher damals auch das "erwachsenere" Setting.

http://www.eurogamer.de/articles/ep...-fur-pc-xbox-360-und-playstation-3-entwickelt

Und dann wurde es Wii exklusiv...

Ich denke trotzdem das Epic Mickey ein sehr gutes Spiel werden könnte, man muss sich ja nur mal frühere Warren Spector Spiele ansehen.
 
Das stimmt so leider nicht ganz... Auch das düstere Setting war schon von Anfang an für die Wii-Version gedacht, wie ja auch die Videos auf der Seite unter deinem link nochmalig bestätigen... Die Bilder von dem urspränglich Multi-Titel hat wohl kaum jemand gesehen, wenn es da überhaupt schon welche zu gab... So wurde sich ja auch schon in dem "bösen" E3-Trailer auf die Wii-Fassung bezogen...

Wie gesagt: Diese videos sind die ersten, die ich sehe, in denen es alles eher Disney-typisch und weniger Spector-Skurril aussieht...
 
Zurück