Playstation Move: Interview: Preis, Games und die Konkurrenz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Move: Interview: Preis, Games und die Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Move: Interview: Preis, Games und die Konkurrenz
 
Ich brauch diesen Kram nicht. Außer sie bringen mal endlich ein gut gemachtes, professionelles Fitnessprogramm, ähnlich Eyetoy:Kinetic. Durch den Controller dürften die Bewegungen auch endlich vernünftig erkannt werden. Diese Minispielchen brauche ich nicht...
 
Hahaha - Marco Maul.... echt ein richtig witziger Name...
 
Ich finde alles, was Sony bislang zeigt, sind ziemlich schlechte Wii-Kopien... Es fehtl den Spielen irgendwie auch das Nintendo-Flair: Ich finde es immer wieder lustig, wenn bei ner Runde Tischtennis (-->Sports Resort) die anderen Mii-Charaktere rumstehen und einen anfeuern. Bei den bisherigen Move-Spielen habe ich noch keine selbstgebastelten Avatare/Miis gesehen. Als Spielfiguren stehen bei "Sports Champions" nur sehr unecht wirkenden Bodybuiler oder Silikon-Playmates zur Auswahl. Auch der Preis für die Move-Controller ist meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Ich hoffe, dass an der Software noch gefeilt wird; die Technik an sich ist nichts schlechtes, aber halt auch nix neues... Ich bleibe erstmal beim Sixaxis:D
 
Ich finde das Interview wirkt ein wenig wie sone Verkaufssendung im Fernsehen... "oh wow ein Mixer! Das ist ja uuunglaublich! Was kann der denn alles? :-O"
 
Bin gespannt wie man das bei den Spieleverpackungen umsetzt, welche Steuerungskombinationen bei Mehrspielertiteln möglich sind.
 
@giles

Der Name geht ja noch, ich hatte mal einen Lehrer der hieß Krautwurst mit nachnamen (kein scherz)
 
Kevin Butler ist der Beste :D Wieder mal ein Highlight das Video.

Das war wirklich ne hervorragende Idee von Sony!
 
Mmmh, finde ja schon die Wii-Controller nicht gerade preiswert (freundlich ausgedrückt). Dass Sony für etwas vergleichbares noch einen draufsetzt, finde ich schon heftig, auch wenn es mich letztlich nicht betrifft.

Ansonsten mal wieder hohles Werbegeschwätz vom Feinsten. Klar, muss er sagen, dass Move was anderes ist als z.B. die Wii-Steuerung. Er kann ja schlecht sagen "wir bieten das gleiche Spielerlebnis wie die Konkurrenz es schon seit Jahren macht, nur in HD und teurer" :D
 
der rotz ist der wii einfach zu ähnlich. wie wir alle wissen haben statistiken ergeben dass die meisten sich zwar ne wii zugelegt haben aber diese fast nie benutzen. wieso soll man sich dann nach 88jahren was ähnliches wieder kaufen? und dann noch für so verdammt viel geld? bitte lieber markt, lass diesen mist floppen.
 
Es ist nicht verkehrt, von Sony, Move auf den Markt zu bringen. So haben alle PS-Jünger die Möglichkeit, sich noch mehr zu rechtfertigen im Sinne von "na, dafür hab ich ja auch..."... Ein wirklicher Kaufgrund ist Move allerdings (noch) nicht... Dafür sind die technischen Problemchen noch zu gross und der Unterschied zu WiiMotion noch zu klein...
Aber was nicht ist, kann ja bekanntlicher Weise noch werden...
 
also ehrlich gesagt schaut das teil wie ein dildo aus, wenn es noch ne vipration feature noch hätte würde es sehr gut bei den ...(na denn rest könnt ihr euch ja denken was ich meine) ankommen.
 
Zurück