Assassin's Creed: Brotherhood: Gameplay-Videos zeigen Ezio in Aktion

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Gameplay-Videos zeigen Ezio in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Gameplay-Videos zeigen Ezio in Aktion
 
"erscheint am 7. September"

Hab ich was verpasst? Es hieß doch es soll am 18 November rauskommen.
So steht es auch bei amazon.
 
Sieht wirklich wieder nach einem Top Spiel aus, selbst die Kämpfe scheinen abwechslungsreicher...aber ob das auf Dauer so bleiben wird?!
 
kann es sein das die Animation auf dem Pferd total beknackt aussieht?!? Da haben mir die Animationen bei RDR besser gefallen.
 
Ezio is going badass! Ganz ganz krasse Gameplay Action, macht das ganze eine gute Ecke abwechslungsreicher!

Ich war bisher recht unsicher ob mir Brotherhood gefallen wird, jetzt bin ich überzeugt!
 
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen das Addon oder Spin-off was es auch immer sein mag, nicht zu kaufen, aber die Trailer machen Lust auf mehr, bringt Ubisoft das Spiel vollständig auf dem Markt ?
 
Swar
Dieses mal fehlt nur das erste und das letzte Kapitel :D
 
@ GarfieldausHN

Wunderbar dann kann ja nichts mehr schief gehen :D
 
ja, und ich habe mir auch noch diese DLC´s gekauft, die waren eine unverschämtheit!!! Der Umfang war äußerst mickrig!
 
Waren ja auch nur 2 Kapitel die jeweils 1 Stunde gedauert haben.
 
die addons von AC2 waren zudem verdammt schlech synchronisiert...und einige male fehlten soger tonspuren. ^^
 
Zurück