RAGE: Vier Videos mit Gameplay-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RAGE: Vier Videos mit Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RAGE: Vier Videos mit Gameplay-Szenen
 
Nett Nett, sieht doch richtig gut aus.

Werd ich auf alle Fälle mal im Auge behalten.
 
Ist schon so gut wie gekauft. Bei id mach ich mir keine großen Sorgen um die Qualität.
 
Die Grafik ist echt sehr schön, aber ich hoffe es gibt mehr gameplay technisch und level technisch zu entdecken, ansonsten wird es genauso eintönig und langweilig wie far cry 2 oder doom 3, wo sich alles gegleicht hat und man für Geld wenig bekommen hat.
Aber hier sieht es schon recht interessant aus, hoffentlich ist die welt riesig und die auswahl an Gegenständen auch nicht gerade zimperlig.
 
super. seh mich schon mit schwitzigen händen durch die levels turnen :o)
 
Wäre sehr viel besser ohne den "Comic-Look" gewesen!

Aber sonst ein sehr geiles Game!
 
Ich sehe schon einige Pressekritikpunkte kommen. U.a. die Klonmutanten die sich sogar synchron bewegen und die selben Bewegungsmuster haben. Und dann erwarten sich viele vielleicht mehr Dynamik im Gameplay, stattdessen findet man doch sehr stark geskriptete Sequenzen (in den Innenlevels) wieder die einem nicht viel echten Spielraum für unterschiedliche Aktionen lassen. Na ja, die 4 Gameplay Videos bieten jetzt auch nicht wirklich viel neues, was man nicht schon alles bei der E3 Präsentation gesehen hat. Sind - bis auf die Stadt und den Pit - dieselben Locations. Was mir diesmal mehr aufgefallen ist, ist das doch Comichaftere Design. Hatte es anders in Erinnerung. Ich weiss das alles von Hand gezeichnet ins Game übertragen wurde, aber die Elektrobolt Armbrust und die Stadt sehen z.B. sehr nach Cel Shading aus. Die Lippensynchro bei dem sitzenden Typen sah jetzt auch nur okay aus. Das liest sich jetzt alles sehr negativ, so soll es aber nicht gemeint sein. Ich freue mich riesig auf das Game da ich eh alles von id verschlinge. Sind halt nur so ein paar Objektive Dinge die mir aufgefallen sind. Hatte halt nur auf einen doch realistischeren Look gehofft.
 
Hm, sieht toll aus. Aber finde ich auch die Settings zu eintönig - Warum immer nur dunkle Höhlen, Kanalisationen und dergleichen? Und draußen scheints nur Wüste zu geben. Ein bißchen mehr farbliche, thematische Abwechslung wäre schon nicht schlecht.

Dennoch schließe ich mich meinen Vorrednern an und werde es eh kaufen. Schließlich wartet man auf das Game ja schon eine ganze Weile...
 
ID hat es halt drauf. Freu mich jetzt umso mehr auf DooM4 :)
 
Warum erscheint das SPiel auf 2 Disks? Ist es so groß?
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Warum erscheint das SPiel auf 2 Disks? Ist es so groß?

______________

DVD's sind antiquiert und stark begrenzt. Bei der Pracht wundert es mich nicht auf der PS3 erscheint es natürlich nur ein auf einer B-Ray :)
 
Wearl
Rage sollte ursprünglich sogar auf 3 DVDs erscheinen. Die neue Engine verwendet eine neue Texturetechnologie, die sehr detaillierte Megatexturen darstellen kann. Die Texturedaten sind dementsprechend groß, und nehmen den größten Teil auf den beiden Discs ein.
 
Ich weiß nicht recht...mehr fehlen da irgendwie die Highlights. Bis jetzt sieht das "nur" nach einem grundsoliden Shooter aus.
 
Ziemlich beeindruckend, aber das Spiel ist ja auch schon seid Ewigkeiten in Entwicklung
 
Zurück