Killzone 3: Guerilla serviert drei neue Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Guerilla serviert drei neue Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Guerilla serviert drei neue Trailer
 
Wurde bisher schon mal was anderes als Schneelevels gezeigt? Ich bekomme nämlich langsam den Eindruck, das Killzone 3 lediglich 1 Setting bietet.
 
Mir gefällt das Schneesetting, ist mal was anderes als dieses ewig blau-graue Bild.
 
Das ist ledeglich der E3 Traler. Wahrscheinlich sind die anderen Settings noch nicht fertig. Scheinbar wurde die Steuerung wirklich überarbeitet. Wirk auf mich viel schneller und flüssiger.
 
Das sieht schon mal nicht schlecht aus, mir hat ja der zweite Teil schon sehr gut gefallen und wen der dritte jetzt noch etwas Abwechslung reicher wird bin ich zufrieden.
 
Sieht unterhaltsam wie der zweite Teil aus. Und ein paar neue Moves im Nahkampf sind auch hinzugekommen. Freue mich darauf, wie die Story fortgeführt wird.
 
@Garfield
Mich wunderts auch, dass die nur den Schnee lvl zeigen, hoffe doch es gibt noch ein anderes setting.

Was ich mir vorstellen kann ist ein düsterer Regenlelvel, das wär cool :D
 
@ GarfieldausHN

Warum sollte KZ3 nur ein Setting bieten ?

In der offiziellen Preesemitteilung ist jedenfalls von mind. 4 Settings die Rede:

- Arktik, Weltraum, Dschungel und atomares Wasteland
 
Spidey
Wen es zig Videos mit ein und demselben Setting gibt, kann einem schon mal der Gedanke kommen. Die 4 genannten Settings wären natürlich klasse. Vielleicht zeigt man auf der Gamescom eines der anderen Settings.
 
Killzone 3 wurde am 24. Mai 2010 offiziell angekündigt und am 11. Juni 2010 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, indem via killzone.com und US PlayStation Blog ein Pre-E3-Video veröffentlicht wurde. Dieses enthielt diverse Spielszenen, die allesamt der vierten Mission der Single-Player-Kampagne entnommen wurden. Der besagte Level wurde anschließend am 15. Juni 2010 im Zuge von Sonys E3-Pressekonferenz noch einmal ausführlich präsentiert und war danach vom 15. bis zum 17. Juni 2010 für die Besucher der E3 anspielbar. Heute haben wir den 10. Juli 2010. Das heißt, dass seit der Veröffentlichung der ersten Spielszenen und damit der offiziellen Vorstellung des ersten Settings 29 Tage vergangen sind. Dementsprechend frage ich: Was habt ihr denn erwartet, wie viele weitere Settings ihr in diesen 29 Tagen zu sehen bekommen werdet?
 
Zurück