Wochenrückblick: Und was gabs bei uns?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wochenrückblick: Und was gabs bei uns? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wochenrückblick: Und was gabs bei uns?
 
Hehe,... einige der Wortlaute kommen mir doch SEEEEEHR bekannt vor *g* Gerade bei DIVISION 9 und SPLINTER CELL: CONVICTION... Aber gut ists, weiter so!!!
 
Gute Idee, nette Zusammenarbeit, symphatischer Sprecher und ein leider (noch?) etwas zu kurzer Rückblick über die vergangene Woche.

Das Format bitte so behalten!
 
Zu kurz? Hm, die Kritik gebe ich weiter. Mal sehen, wie das ankommt, wenn wir dann in en täglichen Betrieb kommen. Ich denke, dass ein täglicher 3-4 Minüter doch reichen sollte, oder?
 
An unserem Englisch müssen wir aber noch arbeiten. Ansonsten schon mal um Längen besser als das grotesk schlechte "Army of Two"-Videoreview.
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Zu kurz? Hm, die Kritik gebe ich weiter. Mal sehen, wie das ankommt, wenn wir dann in en täglichen Betrieb kommen. Ich denke, dass ein täglicher 3-4 Minüter doch reichen sollte, oder?




Für einen Wochenrückblick finde ich das Video schon ein wenig kurz. - Wenn es sich um eine Art "Tagesschau für Videospiele" handeln würde, dann wäre die Länge vollkommen okay!

Dennoch kratzt das nicht an dem guten Gesamteindruck den ich von der Aktion habe!
 
Sehr professionell gemachtes Video, Glückwunsch!
Einzig der monotone Sound (woher kenn ich das Lied?) da im Hintergrund ging mir nach der ersten Minute ein wenig auf den Geist, aber es muss ja auch noch Luft nach oben geben ;-) .

Wow wenn Ihr sowas jeden Tag machen wollt, wäre das aber ein Aufwand. Immerhin hat der Herr H. ja sicher nicht jeden Tag Zeit und Lust die Moderation zu übernehmen?!
Oder habt ihr da schon einen Dienstplan :) ?
 
hardobi hat folgendes geschrieben:
Wow wenn Ihr sowas jeden Tag machen wollt, wäre das aber ein Aufwand. Immerhin hat der Herr H. ja sicher nicht jeden Tag Zeit und Lust die Moderation zu übernehmen?!
Oder habt ihr da schon einen Dienstplan :) ?




Bietet sich da etwa jemand als Sprecher an!? ;-)
 
Schön, dass euch das Feature gefällt...

@Gore: dann aber bitte ohne Maske, sonst nuschelt´s so :D

EDIT:

Ach ja: das Dir der Wortlaut bekannt vorkommt, liegt daran, das Sandro uns die GZ News schickt und wir dann lediglich einen leicht gekürzten Sprechertext daraus machen.
 
Grüß Euch, Hendrik hier:

@ Goreminister: Ich hoffe du empfindest das nicht als Affont, aber ich denke mir da, warum versuchen bereits gutes noch besser zu machen? :) Natürlich bist du - falls ma wieder in München - gerne bei uns willkommen.

@ Marco A: Mit der Länge gebe ich dir recht, für einen Wochenrückblick könnte man noch 2-3 Themen drauf legen, aber das hier ist unsererseits ein Testlauf für ein tägliches Format.

@ hardobi: Bin gottseidank selten weniger als ein paar Meter von der Kamera entfernt... :)
 
Blood Angel hat folgendes geschrieben:
@ Marco A: Mit der Länge gebe ich dir recht, für einen Wochenrückblick könnte man noch 2-3 Themen drauf legen, aber das hier ist unsererseits ein Testlauf für ein tägliches Format.




Wie geschrieben: Für ein tägliches Format ist die Sendezeit absolut in Ordnung!

In diesem Sinne: Bist du der Sprecher!?
 
@Marco A
Hehe, könnte man glatt denken, aber ich bin glaub nicht der geborene Moderator.
Deshalb bleib ich erstmal beim schreiben von Beiträgen ;) .
 
Keineswegs ein Affont... Ist ja eine Ehre wenn meine Infos als Grundlage für so etwas genommen werden. Den Data hab ich da auch rausgehört, hehe... Und hey... wenn ich in München bin gehts wieder ab... Das TONY HAWK Video habsch leider immer noch nicht sehen können ... Der Game TV Player mag mich ned :(
 
Zurück