gamescom 2009: Köln stellt Konzept vor

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2009: Köln stellt Konzept vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2009: Köln stellt Konzept vor
 
Bin auch dabei. Freu mich schon - meine erste große Messe :-)
 
Ich wollte eigentlich auch hin, aber erstmal abwarten wie sich die Messe in Köln entwickelt.
 
Ich hoff die Messe ist nicht in der Nähe einer U-Bahn-Baustelle, sonst machts Schluuuurp und Köln ist weg :D
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Mal sehen, vllt lässt sich ja was in Richtung Communitiy-Treffen organisieren;)



Das wäre jedenfalls eine optimale Gelegenheit.
 
freu mich auch schon. die haben sich ja scheinbar viel arbeit gemacht. wird bestimmt ein sehr amtliches we!
 
Die darf in Deutschland stattfinden ?
Bin mal gespannt ob bald wieder die Politiker aus den Sträuchern kommen wegen "Killerspiele" und Co.
 
Ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein. - Als Kölner eigentlich ja ein muss...

Ein Comm-Treffen wäre echt eine gute Idee. Möchte schließlich mal die Gesichter zu meinen ganzen roten Zahlen sehen! *fg*
 
wenn das alles zum Konzept ist, na dann gute Nacht! Nur Worthülsen. Wer hinter die Kulissen schauen kann weiß, das zwar viele Aussteller dort sind aber höchstens mit nur einer kleinen Kabine im Business Bereich. Gerade aus der BIU.
Wenn überhaupt schafft die gamescom 50% von dem was die GC ein mal war
 
nein, das ist mir völlig egal wo so eine Messe statt findet.

Das ist zwar richtig, das die genannten Unternehmen dort sind. Es ist aber nicht bekannt im welchem Umfang. Wie gesagt einige haben nur eine Kabine in der Business Area. Das macht für´s Publikum nicht viel sind. Ich will nicht schlecht üner Köln reden. Aber bitte PR Meldungen ruhig mal kritisch hinterfragen, dann so viel steht dort eigentlich nicht drin.
 
cosowi hat folgendes geschrieben:

viele Aussteller dort sind aber höchstens mit nur einer kleinen Kabine im Business Bereich. Gerade aus der BIU.

Wenn überhaupt schafft die gamescom 50% von dem was die GC ein mal war

Also gerade die großen BIU Mitglieder werden es sich kaum leisten können, "nur" mit einem Stand in der Business Area aufzutauchen;)
 
Also gerade die großen BIU Mitglieder werden es sich kaum leisten können, "nur" mit einem Stand in der Business Area aufzutauchen;)




Gehe mal die Liste der BIU Mitglieder durch und frage die Firmen an, ob Sie im Publikumsbereich ausstellen.
 
Also von einigen weiß ich es schon. Und Business Area muss ja nicht gleich heißen, dass es etwas schlechtes ist;) Immerhin finden dort die wichtigen Präsentationen und Interviews statt*hehe*
 
Mensch, kaum ein wirklicher Beitrag im sinne von "köln pfui, leipzig hui" bisher *g* Ich denke, es wird eine intressante Messe, wenn Köln nich so weit weg wäre, würd ich ggf. sogar selbst hingehen... den Charme von Leipzig wird es wohl nicht einfangen können, jedoch die ausmaße auf jeden fall (bzw. eher sprengen)... was jedoch auch ein kleiner nachteil ist, wie große Festivals wie Rock am Ring in dne letzten Jahren bewiesen haben... wer hinfährt: viel spass auf jeden Fall *g*
 
Ich wünsche Köln wirklich alles gute und werde dort sicherlich vorbeischauen.
Leider fehlen eben einige Firmen die mir am Herzen liegen und im besonderen ein Bereich zur Videospielkultur und History. So etwas wird es in Köln nicht geben. Als alter Hase liebe ich so etwas.
 
Zurück