Rückblick: Eine Woche in den Händen der Helghast

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rückblick: Eine Woche in den Händen der Helghast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rückblick: Eine Woche in den Händen der Helghast
 
Kann man den Bericht aus der Zeitung irgendwie online lesen? Wäre interessant zu wissen, was die geschieben haben :)
 
Lol, also mal ganz im Ernst. So eine Eskalation mit dem Helghast konnte es ja eigentlich nur im verklemmten Bayern geben. Glaub in Köln, Berlin oder jeder anderen Großstadt hätte man das für einen Karnevalsgag gehalten.

Hier nochmal der online Artikel der AZ, in der als Schlagzeile geschrieben steht "Stachus: Mann taucht mit Maschinengewehr auf", was schonmal komplett falsch ist, da es sich um ein Sturmgewehr handelte :)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.polizeieinsatz-stachus:-mann-taucht-mit-maschinengewehr-auf.fefad900-7083-4063-86ca-91877220dbfe.html
 
Ja, im Printartikel gefällt mir die Unterüberschrift "Ist er nur ein irrer Spinner - oder doch ein Terrorist?" am besten:)
 
Seit wann tragen Terroristen Gasmasken und haben rote Augen? Was ich allerdings mal stark kritisieren möchte, ist dass der Typ für einen Helghast ziemlich schmächtig wirkt. Hätte man ihn vorher mal in die Mucki Bude geschickt, dann hätte vielleicht auch die bayrische Pollizei erkannt, dass es sich um einen Heghast handelt und nicht um einen Terroristen.
 
Typische Bild-Schreibweise...
Ballerspiel, Amok-Läufer, ...

Meine Fresse! Aber naja^^
 
@RIPchen:
Habt ihr eigentlich irgendwelchen Kontakt zur Abendzeitung gehabt? Denn die Bilder, selbst in der Printausgabe, sind ja mal ganz eindeutig deine Veröffentlichungen.
Die müssen ja mindestens gefragt, wenn nicht sogar viel Geld hingelegt haben für die Nutzung der Fotos ...
 
Zurück