Duke Nukem Forever: Video-Interview mit Melissa Miller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Video-Interview mit Melissa Miller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Video-Interview mit Melissa Miller
 
lol gerade wo man sich denkt, dass so ein macho-geprägtes spiel wie duke nukem nur von männlichen entwicklern kommen kann
 
rothic hat folgendes geschrieben:

lol gerade wo man sich denkt, dass so ein macho-geprägtes spiel wie duke nukem nur von männlichen entwicklern kommen kann



Ist kein Ausnahmefall, das bei solchen Spielen auch Frauen ihre Finger im Spiel haben :D Die Story zu Gears of War 3 stammt zum Beispiel aus der Feder der Autorin Karen Traviss.
 
@Garfield
Bei "Gears of War" finde ich das halb so wild.
Aber beim Duke, wo Frauen ja nur als heiße Sexobjekte gesehen werden, ist das schon was besonderes.

@Topic
Die Frau ist klasse. Und sie hat vollkommen Recht: Alles schreit nach Innovationen, doch hier geht es um das, was schon Duke 3D ausgemacht hat: Spaß! Und genau so soll es sein. Ernstere Shooter gehen doch dann eh nur wieder unter und nach wenigen Monaten kann sich kein Mensch mehr daran erinnern. Aber ich denke, dass das, was der neue Duke uns bieten wird, nicht so schnell vergessen wird.
 
Zurück