Dead Space 2: Your Mom's Really Bad At Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Your Mom's Really Bad At Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Your Mom's Really Bad At Multiplayer
 
Wäre ich ne Mutter würde ich glatt eine Diskriminierungsklage gegen EA in Betracht ziehen. Würde ich in den USA wohnen wäre die Klage sofort eingereicht, und das sogar mit einer grossen Aussicht auf Erfolg.

Diese 'Werbung' finde ich einfach nur noch peinlich
 
Waren "Deine Mutter"- Witze nicht schon vor 5 Jahren alt? EA fällt wohl echt nix neues ein.
 
Also spielen können die zumindest besser als meine Mutter xD Die läuft immer nur gegen den Boden oder starrt Löcher in die Decke...
 
Pah links gibts ein 1-UP :-)

Irgendwie ist es bei "Müttern" oder Kiddies immer das selbe Bild. Die verstehen einfach nicht, das die Figur nicht dadurch nach rechts geht, dass man den Oberkörper nach rechts bewegt und nicht springt wenn man selbst springt,...... oder hat der MP von Dead Space seit neustem Kinect/Move-Features :-)
 
ich finds ganz amüsant, vor allem die schwarze is cool ^^ "sssucker" :D
 
Zurück