Rage: Trailer stellt das Ödland vor [Update]

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Trailer stellt das Ödland vor [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Trailer stellt das Ödland vor [Update]
 
Das Spiel wird nur geil... Kann es kaum bis zum Release aushalten!!... Habe da sehr große Hoffnung, dass es ein Top Titel wird..
 
@ turnitup

grafik ist nicht alles! außerdem finde ich die grafik von rage bisher sehr ansprechen.

lieber noch ein bischen warten und dafür weniger bugs!
 
Naja das es besser als Crysis 2 aussehen wird bezweifle ich.Die Redakteure haben vor ein paar Monaten schon gesagt dass es nix besseres vorher gegeben hat und alles bisher dagewesenes in den Schatten stellt. Aber selbst wenn, Grafik ist ja nicht alles. Es muss rocken und so wie das rüberkommt wird es das auch.Freu mir druff:)
 
Auf keinen anderen Shooter freue ich mich so sehr, wie auf Rage. Id Software hat es einfach drauf.


turnitup
Ich finde die Grafik schlägt nach wie vor Crysis 2. Das bestätigt auch die gesamte Presse, die beides bereits spielen konnten. Zumal man Rage und Cryis 2 sowieso nur schwer miteinander vergleichen kann, da Rage ein Open World Spiel ist. Rage läuft auf beiden Konsolen bereits mit 60fps, während Crysis 2 es lediglich auf 30fps bringt.
 
ich seh das genauso wie garfield! rage hat mehr spielerisch freiheit und das bessere setting.
 
Also sry das Teil sieht MEGA aus und wenn ich die Trailer vergleiche, sieht RAGE klar besser aus. Und vor allem es ist von ID!!! ID+Shooter= MUST HAVE 90+!!! das wird ein heißer SOMMER!!!
 
Crysis 2 habe ich schon gespielt und es sieht hammer aus und habt ihr Rage schon live gesehen ? keine bilder oder videos!
 
Sieht schon ziemlich fett aus. Allerdings glaube ich, dass man bei den Konsolen deutliche Abstriche machen wird.
 
Zurück