Hunted: The Demon's Forge: Deutscher Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hunted: The Demon's Forge: Deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hunted: The Demon's Forge: Deutscher Trailer
 
Das sieht doch endlich mal wieder nach einem fetten Coopgame aus. Vorallem erscheint auch für PC! :D Wäre zumindest mal ne Abwechslung statt nur Resi5 zu zocken! Resi fängt ja leider schon nach 200 Stunden langweilig zu werden! xD Gehört nach Dragen Age 2 und Tera aufjedenfall zu mein favouriten Games für dieses Jahr! ^^
 
Ich hab es auf der gamescom mit meiner Freundin zusammen gespielt... Ist wirklich cool gemacht... Gears of War in einem anderen Setting... mir gefällt es.. Leider waren noch kleinere Bugs vorhanden!..
 
Im Video wird das Spiel als "Ein blutiges Epos" zitiert.
Also ich sehe da kein Blut :-) , was ja nicht heißen soll, das es dadurch schlecht wäre.
 
@gamer2000

In anderen Trailern gings schon ziemlich saftig zur Sache.

Auf das Spiel freu ich mich auch schon sehr.
 
Was?! Sind das echt die deutschen Stimmen die auch im Spiel sind??? Naja im Spiel wird denk ich hoffentlich eh nich so viel gesprochen!! ^^
Aber das Spiel scheint trotzdem echt cool zu sein!! :D
 
Zurück