Crysis 2: Multiplayer-Trailer mit dem Nanosuit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Multiplayer-Trailer mit dem Nanosuit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Multiplayer-Trailer mit dem Nanosuit
 
na hoffentlich ist das gut ausbalanciert. die demo war es jedenfalls in meinen augen nicht so ganz
 
der mautiplayer ist soo toll xD

Bin gerade am überlegen PC oder 360, bei beiden müsste ich Grafikabstriche hinnehmen :(
 
Im Trailer steht "Se schnell", gut, dass ich mir den einen Buchstaben noch denken konnte :D

Es sieht toll aus und es wird viel versprochen, aber ich tendiere zu Brink und warte noch ein wenig.
 
Jaja der gute alte Maultiplayer Modus. Was für ein Pfosten spricht denn bitte den Kommentar zum Trailer?
 
Zurück