Rückblick: Die Woche vor der gamescom

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rückblick: Die Woche vor der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rückblick: Die Woche vor der gamescom
 
Von hinten wie von vorne A.N.N.A. :D

Ich würde ja sachlich bleiben, aber soviel interessantes gab´ es diesmal ja nnicht zu sehen :D Also bis auf Anna...
 
die sich übrigens immer noch mit einem n schreibt.

Und wieder in anderem Outfit, nicht ganz im Assassinen-Kapuzenpulli, aber nah dran. :)
 
Himmel, so toll ist die Tante nun auch wieder nicht - und besonders professionell spricht sie den Beitrag auch nicht, da waren die Filme von karaokefreak ja noch unterhaltsamer (GZ-Oldies werden wissen wovon ich rede). Aber Hauptsache weibliches Frischfleisch und schon jubelt die männliche GZ-Gemeinde ;-).
 
Zurück