Alan Wake: Videoreview & dicke Verlosung - gewinnt eine Xbox 360

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Videoreview & dicke Verlosung - gewinnt eine Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Videoreview & dicke Verlosung - gewinnt eine Xbox 360
 
Gewinnen will :D

Manman, das Alan Wake doch nochmal rauskommt... yeah, freut mich das es so ne gute Wertung bekommen hat.
Naja, kann ja nur gut werden, Poets of the Fall sind schließlich auch mit von der Partie :D
 
Ich hoffe ich gewinn auch mal ne konsole. Das einzige was ich bis jetzt gewonnen hab war ein AC2 T-Shirt.
 
Hab noch nie was gewonnen - wird mal langsam Zeit ;)
 
Einfach mal teilgenommen... Zu verlieren is ja nüscht :D .
 
@ GameFreakSeba das hätte ich jetzt nicht gesagt, nach bekommst du den Trostpreis 1 WE die Gamezone Redaktion aushalten nach deren wünschen !
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ GameFreakSeba das hätte ich jetzt nicht gesagt, nach bekommst du den Trostpreis 1 WE die Gamezone Redaktion aushalten nach deren wünschen !



Juppie !!! Äh....oder doch nicht ?! :D
 
Wäre praktisch, dann müsste ich mir im Herbst keine mehr kaufen bzw. keine für AW aktuell leihen.
 
sreveth da würde ja vorbestellen wir haben nächste woche einen Feiertag und bei dem scheiss wetter eigentlich die perfekte Athmosphere ;)
 
ohhh bitte bitte meine 360(2005) ist schon am krächzen braucht unbedingt eine neue..... Alan Wake ist ne klasse Beilage :D
 
@Jim

Falls du die 360 gewinnen solltest, kannst du sie mir ja schenken. Wäre sonst schade, wenn sie bei dir verstaubt :D
 
Ich hoffe du bzw. wir werden nicht enttäuscht......
 
Habe eine Frage!

Warum kommt Alan Wake nicht für die PS3 heraus?
 
Gegenfrage: Warum kommt "God of War 3" nicht für die Xbox360 heraus?
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Das ist nicht gesagt. Immerhin bestelle ich in letzter Zeit immer mehr Xbox 360-Games. PC-Titel werden auch bei mir weniger.

Aber ein Starcraft II lässt du dir doch sicher nicht entgehen, oder? Einer der absolut ultimativen PC-Titel dieses Jahr.
 
Sehen ja immer ganz nett aus, diese Spezial-Editionen der Xbox 360. Aber was passiert, wenn man nach ca. 1 Jahr einen "Ring of Death" hat ? Kenne mich da nicht so aus. Bekommmt man dann eine Ersatzkonsole ? Wäre halt schade wegen der tollen Aufmachung.
 
Tja dann bewege deine Box nicht, wenn sie an ist.
Ich hab das schonmal gemacht=Ring of Death.
Dann habe ich den Stromkabel vom Kollegen gebraucht und Vóila ging meine Box wieder.
NIE die Xbox bewegen wenn sie an ist. Soll auch angeblich auf dem Benutzerhandbuch stehen^^.
 
Zurück