• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Podcast: Unsere Highlights von der gamescom und was uns sonst noch bemerkenswert erschien

Tja, irgendwie fehlt eurer illustren Gesellschaft ganz eindeutig ein Sportspezialist - kein Wort zu FIFA, PES, NHL, Madden (ok, war wohl doch nicht auf der Messe zu sehen), NBA 2K oder NBA Live (keine Ahnung, ob's dazu Infos gab). Schwach, ganz schwach... ;)

Tja, irgendwie fehlt eurer illustren Gesellschaft ganz eindeutig ein Sportspezialist - kein Wort zu FIFA, PES, NHL, Madden (ok, war wohl doch nicht auf der Messe zu sehen), NBA 2K oder NBA Live (keine Ahnung, ob's dazu Infos gab). Schwach, ganz schwach... ;)

Da wirst du wohl mal mit podcasten müssen:)

Genau wie beim ersten Mal sehr schöner Podcast. Dishonored hat mich mittlerweile auch ziemlich angefixt. Ouya ist für mich persönlich nicht interessant, aber solange es den Core-Markt nicht stört und vielleicht kleinere Entwickler fördert, find ichs ne gute Sache.

Ich finde das fantastisch, aber ihr braucht noch einen Retro- und RPG-Spezialisten (nämlich mich). Ich bring auch Kekse mit!

Mal wieder super Arbeit und diesmal auch besser wie der erste. Je lockerer ihr bei solchen Sachen seit umso angenehmer ist das hören und man schmunzelt dann auch ab und zu.

Möchte hie aber mal den Gedanken weiter vorantreiben..."Video Reviews vllt. auch mit Diskussionen?*
Klar ihr habt jetzt mit dem Redesign mehr als genug um die Ohren und Podcast sind ganz angenehm weil sie nicht so aufwendig sind aber das ist ja nur eine Frage: Würdet ihr?

Ja, war ganz ok, aber an meine Lieblinge Gregor, Wolf, etc kommt´s noch nicht ran. Die casten allerdings auch schon seit Ewigkeiten, haben also Erfahrung. Was mal gar nicht geht sind Spoiler; die Info zu der xxx Hochzeit bei Sleeping Dogs. Ist schließlich ein brandneues Game, und ich HHAASSSSEE Spoiler!!

Freue mich dennoch schon auf die nächste Folge!

Freu mich schon auf den Tag, an dem das neue (alte) Design kommt - Das Jetzige ist einfach gar nicht mein Ding, weswegen ich mich auch rar mache. Aber Gut Ding will Weile haben.

Hoffentlich wird das Bewertungssystem auch etwas besser und man kann User sperren, die einem die Beiträge kaputt werten wollen...

Sauber immer weiter so. Schön das die Themenvorschläge von neulich (z.B. gamescom-Nachlese) umgesetzt wurden.

Zurück