DayZ: Standalone-Version wird keinen Mod-Support bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Standalone-Version wird keinen Mod-Support bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Standalone-Version wird keinen Mod-Support bieten
 
Man hätte auch einfach 2 Arten von Server anbieten können. Eine mit und eine ohne Mod Unterstützung.
 
Wäre schade. Ich finde es nämlich ganz witzig, dass da ab und zu mal ein paar Jungs mit einem Hubschrauber über einen hinwegdonnern. Das ist im Spiel nicht vorgesehen, aber ich finde es ziemlich stimmungsvoll. Und solange da nicht jeder mit Jetpacks und Laserkanonen durch die Gegend fliegt, bleibt das Survival-Feeling ja erhalten. Darf halt nur nicht überhand nehmen. Daher wäre ich auch für verschiedene Server, halt welche für die "Classic-Variante" und offene Server für Mods.
 
Fände es auch schwachsinnig eine Mod zu modifizieren da ja die Mod ja schon als Mod für Arma 2 fungierte.
Und die Gründe die der Herr nannte sind ja auch nachvollziehbar.
 
Zurück