• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Command & Conquer: Generals 2: Wird Free-to-Play und kommt 2013

Genau - "Ach - du hast zu wenige Einheiten? Kaufe jetzt XY..."

Boah ne .. lass mal.

Ihr Schweine!

Kauf ich dann meine Einheiten mit echtem Geld oder was? Vorerst ohne Story und bla lass ich mir bei einem Generals noch gefallen, aber in meinem Mund macht sich ein mächtig fader Beigeschmack breit. Microtransaktionen in einem Strategiespiel hört sich an wie die Abenddämmerung der Videospielindustrie.

Huch EA zieht seine Free to Play Strategie wirklich konsequent durch...hätte ich jetzt nicht gedacht o.o

Ansonsten joa Bioware mit denen kann man es ja machen sind ehe auf dem absteigenden Ast

Früher machten sie Spiele die ich sofort gekauft hab, heute sind es Titel die mir gepflegt am Ar... vorbei gehen. Die Singleplayer-Kotors hab ich mir damals direkt gekauft. SWTOR schau ich bis heute mit dem Arsch nicht an. Und was soll ich mit einem C&C ohne eine gescheite Story einer Singleplayer-Kampagne von verschiedenen Fraktionen?

AW: Command & Conquer: Generals 2: Wird Free-to-Play und kommt 2013

Ich habe für mich schon mit Erscheinen von C&C 4 die Serie zu Grabe getragen. Was hatte ich für einen Spaß mit den Games. RA 1&2 bis zur Vergasung gezockt.
Damals noch Generals im Pasinger GZ mitgenommen, bevor es indiziert wurde und Generäle erschien. Tiberium Wars war auch noch richtig geil. Mit RA3 und C&C 4 wurde alles kaputt gemacht. Jetzt kommt ein Free to Play Game... Generation Farmville, leckt mich am Arsch!

Tiberium Wars spiel ich auch heute noch sehr gern auch wenn ich die dritte Fraktion (Scrin) ein wenig overpowered finde. Mit Teil 1 und 2 hab ich damals noch Nächte zugebracht mittels Nullmodenkabel und 2 PCs ne kleine LAN zu feiern. Wie f2p bei nem RTS funktionieren soll...keine Ahnung. Dabei waren es doch gerade die trashigen Videoclips und die noch trashigere Story die C&C zu dem gemacht haben was es war.

Zurück