• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Sony überträgt die Pressekonferenz 2012 live im Netz

Perfekt und ich habe heute frei ^^ gibt´s noch mehr PK´s ?

so alles steht bereit für die Pk, Chips, alkoholische Getränke: ich tippe ja auf die PS 4, Sony´s erstes interaktives Fön Spiel mit move Integration und ne PS Vita 3d Lite !

die haben in meinen Augen echt überrascht mit ihren neuen IP´s, da war mehr Feuer hinter als der E3 Auftritt.

Until Dawn sah doch garnicht so schlecht aus...aber aus den Essiantals werde ich nicht schlau. Wieso machen sie sowas, obwohl ich auch z.B InFamous als Platinum für 20€ kaufen kann?

Rain und Puppeteer (hieß das so?) sahen ziemlich vielversprechend aus! Das eine hatte so etwas Ico-mäßiges, das andere halt bunt, laut, knallig und sehr fantasievoll.

Until Dawn sah auch gut aus, aber bei Horrorspielen bin ich in dieser Gen dank zu vieler Enttäuschungen dann doch misstrauisch.

Und ich muss zugeben, dass ich diesem Wonderbook-Kram echt etwas abgewinnen kann. Hätte ich Kinder, wäre das so gut wie gekauft. Aber ich bin generell ein Fan von so Augmented-Reallity-Zeugs.

Ansonsten noch bemerkenswert: Bei The Last of Us hatte ich einen netten Glitch im Stream, so dass es aussah, als hätte man jemanden gerade mit einem einzeigen Faustschlag enthauptet. Da dachte ich kurz WTF!? :)

Rain sah gut aus, das meiste vom anderen kannte man eh schon. Puppeteer sah auch spassig aus . Nur was dieses Wonderbook-Zeugs sein soll, für Kids bestimmt interessant. War eh eine halbe Vita-Show, aber das hat sie auch nötig

Ausgerechnet Until Dawn kann man nur mit Move spielen :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück