Army of Two irgendwas: Sieht aus wie ein Standard-Shooter
NHL 13: laaaangweilig
NfS Most Wanted: Naja ich weiss ja net, werds mir evtl. mal holen wenn ichs für 10-20 Euro auf Konsole erwisch, die sollten besser ein neues Burnout machen, wäre besser
Medal Of Honor: Naja Kriegsshooter halt, jetzt mit Social - Features, Dinge die die Welt nicht braucht
Origin will sich wohl überall reinschleichen, facebook, SmartTV, ipad usw., grausam das ist

Crysis 3: nette Grafikdemo, würd mich wundern wenns mehr wird, Crysis 2 war zum Einschlafen
SWTOR: Wird free to play was von einem mit Bioware mit hängendem Kopf präsentiert wurde. Tja selber Schuld wenn sie sich mit dem Teufel einlassen
Dead Space 3 : Viel zu bunt, da kommt doch keine Gruselatmosphäre mehr auf, lahme Vorstellung des Games
FIFA: hat mich noch nie interessiert, ist mittlerweile eh eine Gelddruckmaschine wies scheint mit dem Ultimate Team. Da teilen sich die Coins-Verkäufe wohl die Hacker der Xbox 360-Accounts und die Idioten die dafür Geld ausgeben
Simpsons aufm Handy: Hab kein Handy, uninteressant
Kurz: Sehr gute PK von EA, weil kein einziger Titel dabei ist der mich interessiert