• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Capcom wird die Koop-Spieler trennen, damit es mehr Grusel gibt

ja genau ich erinnere mich noch an den "Grusel" in Gears of War das erste Mal als sich die Wege getrennt haben im Coop....jemand sollte Capcom mal ein Lexikon schenken, dass sie den Begriff Grusel/Horror nachschlagen können.... Wenn richtig gemacht sind solche Stellen zwar ein-zweimal ganz nett, wenn nicht dann einfach nur nervig...bin gespannt

Er sagt doch nur, dass es in diesem Spiel gruseliger ist auch mal von seinem Partner getrennt zu werden.
Er redet von Resi und nciht generell von solchen Situationen. Also ein Gears Vergleich ist somit hinfällig. Mich freuts eher zu lesen, dass man bei Capcom noch nicht ganz vergessen hat, dass Resi eigentlich ein Horror Spiel sein sollte. Es wird zwar mehr ein Action Game, das ist jedem klar, aber mir ist wichtig, dass der Horror nicht ganz flöten geht und danach sah es nämlich anfangs echt so aus.

Wenn ich daran denke, was aus dem guten alten Resident Evil geworden ist, dann ist das gruselig genug.

lol - Mal wieder am Thema vorbei-produziert... Wenn ich den Coop-Mode zocke, dann ist das letzte was ich möchte andauernd von meinem Partner getrennt zu werden.

Zumal die Begründung mit dem "weniger fürchten" nicht unbedingt stimmt. - Bei RE5 waren im Koop-Spiel genügend emotionale Momente.

Zurück