• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13: Publikum sieht auf der Wii U besser aus, doch dafür fehlt Ultimate Team

Selbst wenn die Zuschauer doppelt so hoch aufgelöst sind, werden sie noch sche*** aussehen.
Ultimate Team ist jetzt zwar nicht der Modus den ich so arg vermissen würde, ist trotzdem etwas schade, dass er den Weg nicht auf die Konsole gefunden hat.

Mal abwarten was "besser" bedeutet.

Ich hoffe aber mal, dass aufgrund der 25 GB Speicher der Wii U DVD´s es (anders als auf der 360) mehr Sprachen in das Spiel schaffen werden, vor allem die englische.

Ultimate Team habe ich bei Fifa noch nie benutzt, würde ich jetzt nicht sehr vermissen.

Leider wird das Wii U Fifa aber sicher einige Zeit später als die anderen Versionen erscheinen.
Ich weiss nicht ob ich so lange warten möchte...

Optik auf WiiU besser als auf Xbox360/PS3 - wie oft hat man das jetzt schon lesen dürfen?
Interessant nur, dass ich ein Preview zum WiiU-FIFA gelesen habe, welches genau das Gegenteil behauptet - ist das jetzt also alles nur PR-Geplänkel?
Im Endeffekt werden wir es wohl erst wissen, wenn mal alle Versionen veröffentlicht und dann wirklich vergleichbar sind, vorher ist das sowieso nur "Schlagzeilenproduziererei".

Wegen mir kann man Ultimate Team bei jedem Fifa-Teil weglassen.

Zurück