• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone: Podcast-Premiere mit dem kompletten Gamezone-Team

Die Frage ist doch: Wollt ihr das regelmäßiger hören? Wenn ja, über welche Themen sollen wir quatschen? Was interessiert euch denn so?

Hab mir den Podcast angehört und fand ihn sehr gelungen. Für meinen Geschmack sogar etwas zu kurz :P
Ein Podcast nach der Gamescom wär vielleicht was, wo ihr eure Eindrücke von Spielen(falls es überhaupt was neues für euch gibt) und der Messe allgemein kundgebt.
So eine Art Vorausschau auf den nächsten Monat, wie ihr es hier auch schon gemacht habt, fänd ich auch interessant.
Ganz cool wären auch Podcasts zu allgemeinen Themen, einem Genre oder einem großen Spielefranchise zum Beispiel.
Also bin da flexibel was die Themen betrifft :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja so eine Art Nachlese oder "Quo Vadis Gamescom" könnte ich mir auch vorstellen.... das selbe natürlich auch regelmässig bei der TGS und der E3. Ansonsten würd ich es generell eher ereignisabhängig machen...einfach nur nen Podcast um des Podcasts Willen und nur um dann ein paar Minuten zu sabbeln nur um am Ende nichts dabei zu sagen muss auch nicht sein.

Mir hat der Podcast auch sehr gut gefallen. Vielleicht wäre es sinnvoll zu besonderen Anlässen (Spielemessen, Jahresrückblick oder ein jährliches Retro Special) nen seperaten Cast zu machen. Einen wöchentlichen oder gar monatlichen Podcast von Euch brauche ich nicht. Macht weiter so.

Man hat Euch angemerkt, dass der Podcast Spaß gemacht hat. Manchmal ging es ein wenig zu unkontrolliert durcheinander, aber die Grundstimmung war gut. Und mit der Messe hattet ihr ein dankbares Thema. Ich schließe mich der Meinung einiger Vorposter an, es darf gerne auch mal ein Special Podcast sein mit Schwerpunktthemen, also Retro-Podcast, ein Podcast explizit zu einem bestimmten Spielefranchise oder einer generellen Diskussion. Für das erste Mal ganz ordentlich. Und der Podcast darf auch ruhig länger sein.

Zurück