• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 3: Erscheint nächste Woche im PSN-Store

Da kriege ich dezent das kotzen..

Sony bewirbt die PS2 u.a. mit dem installieren von Linux und der Abwärtskompatibilität zu den Vorgängern, streicht beides, nur um hinterher "ordentlich abzusahnen", durch "HD Collections" und so etwas wie hier.

Da kriege ich dezent das kotzen..

Sony bewirbt die PS2 u.a. mit dem installieren von Linux und der Abwärtskompatibilität zu den Vorgängern, streicht beides, nur um hinterher "ordentlich abzusahnen", durch "HD Collections" und so etwas wie hier.
Dann kauf es halt nicht. Es war von vorherein klar das die PS3 nach der ersten Preissenkung keine PS2 Spiele abspielen würde. Das hat Sony gleich gesagt. Von Abzocke kann man also nicht reden.

Bei Linux ist das sicherlich anders. Allerdings hält sich der Verlust in Grenzen, da Linux auf der PS3 sehr eingeschränkt war, viel Speicher gefressen hat und dementsprechend kaum genutzt wurde.

Jo, die PS3 war gemeint und mit dem Argument "dann kauf es halt nicht." kann man so gut wie jedem Kritikpunkt entgegentreten (wenn es um käufliche Dinge geht).

Von Abzocke habe ich auch nicht explizit gesprochen.
Jedoch kann man nicht so naiv sein und denken dass Sony u.a. dies nicht schon damals mit geplant hat.
Vor allem wenn man sich eine Aussage von Jack Tretton ins Gedächtnis ruft ( "da wir PlayStation 2-Software an PS2 Kunden und PlayStation 3-Software an PS3-Kunden verkaufen". Tretton selbst war darüber nicht glücklich aber "Sony hat entschieden, dass die Funktion entbehrlich sei. Das wird sich auch nicht mehr ändern." ) kommen einem dann schon Fragen auf.
Ja, die beantwortet man sich schon selbst.

Und hat Sony schon vor Launch der PS3 gesagt dass es die Abwärtskompatibilität nur in den Anfangsgeräten geben wird?

Zurück