• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13 - Die neuen Karrieremodus-Features im Leser-Special

Ich bin da immer unsicher, will ich wirklich einen vollen Managment Teil, oder doch eher ein schnelles Fußballspiel?!?!?

@MrBounz:
Ich bin mir da hingegen ganz sicher: Umfangreicher, tiefgängiger Karrieremodus ist einfach Pflicht - deshalb, je mehr sinnvolles sie reinpacken, desto begeisterter bin ich.

Ist schon vorbestellt :)

Die Fifa Serie hat sich in den letzten Jahren wirklich stark verbessert.
Früher konnte ich nur wenig damit anfangen, habe mir schon gar nicht jedes Jahr einen neuen teil geholt, aber seit Fifa 10 bin ich sehr angetan von der Serie und Teil 12 empfand ich als besten Teil.

Gerade aber auch wegen dem Managermodi finde ich das Spiel so gut.
Viele Spiele in der Liga lies ich nur simulieren, weil mich der andere Teil des Spiels mehr interessierte.

Ich würde mir noch mehr Managerinhalte für die Serie wünschen und einen noch viel größeren Anteil an Persönlichkeit der Spieler.

In Teil 12 wollten manche Spieler ja einfach weg vom Verein.
Ziemlich geniale Idee wie ich fand, wenn dann unerwartet mal ein Leistungsträger wegbricht.

Aber auch hier würde ich mir noch mehr Tiefgang wünschen, auch was die Zufriedenheit der Spieler angeht.
So das es zum Beispiel Konflikte unter den Spielern gibt die man schlichten kann (oder auch nicht), dass man einen Trainingsplan aufstellt, der dann wieder die Zufriedenheit der Spieler mitbestimmt usw usf.

Ich habs bei GS auch schon vorbestellt. 9,99 Aktion. Da kann man nicht meckern

OK :)

Ich hab Fifa 12 noch für 20€ verkauft.

Und ich denke mal, dass es das Spiel zum Launch auch günstiger als die veranschlagten 69€ geben wird.

Ich rechne mal mit 60, dann geht das schon in Ordnung.

Ich nutze bei solchen Spielen gerne die 9,99 Aktion.

Geht mir genauso, ich wäre dafür, dass man es sich auswählen kann, also das es eine Funktion gibt, die praktisch den Fußballmanager und Fifa vereint, für die, die beides haben wollen. Für die, die nur spielen wollen, könnte der Rest ja einfach voll automatisch gemacht werden...

Ich freue mich echt schon tierisch auf FIFA 13. Der Karrieremodus gehört für mich neben dem Online Club zu den meistgespielten Modi. Bin gespannt, wie man letzteres optimiert.

Zurück