• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Verbraucherzentrale droht Blizzard mit letzter Frist, bei unbefriedigender Antwort erfolgt Klage

Ich weiß gar nicht wo deren Problem liegt. Auf der Rückseite stehts drauf.

Find da auch die amazon Rezensionen lustig. Überall wo 1 Stern vergeben wird, wird die dauerhafte Online-Verbindung kritisiert. Ja Leute, wieso kauft ihr euch den Scheiß dann überhaupt? War doch schon Ewigkeiten vorher bekannt und auch für mich ein Grund einen großen Bogen um das Spiel zu machen.

Diable 3 kommt mir erst ins Haus, wenn es auch legal offline spielbar ist, also nie...

Deswegen verstehe ich auch die Aufregung überhaupt nicht. Wer ein Spiel mit Onlineanbindung kauft, der muss halt genau damit auch leben. Punkt aus!

Und das wirklich traurige daran ist, dass die Leute nichts daraus lernen werden.

Blizzard kann das eh alles egal sein, das Spiel hat sich bereits in der ersten Woche mehr als 6 Millionen mal verkauft. Das Echtgeld-Auktionshaus ist auch eine wahre Gelddruckmaschine für Blizzard X-P

Was soll denn Blizzard antworten ?
"Wir wollten soviel Geld wie möglich verdienen, aber so wenig Aufwand wie möglich haben, bzw. uns ist es egal, was nachm Kauf unseres Spiels passiert ?"
Wenn man x Spiele ausliefert und die Spieler zwingt, selbst bei einem Offline-Spiel online sein zu müssen, muss man auch die entsprechenden Server zur Verfügung haben. Es wäre ja möglich, dass die ausgelieferte Menge an den Handel auch tatsächlich gekauft wird, gerade bei so einem Hype-Spiel.

Deswegen verstehe ich auch die Aufregung überhaupt nicht. Wer ein Spiel mit Onlineanbindung kauft, der muss halt genau damit auch leben. Punkt aus!

Man hat also nicht das Recht sich zu beschweren, wenn ein gekauftes Produkt nicht richtig funktioniert?! XD Außerdem geht es bei der angedrohten Klage doch in erster Linie darum, dass sich anscheinend genügend Diablo 3 Besitzer darüber beschwert haben, keine Kenntnisse darüber gehabt zu haben, dass man zum spielen eine permantente Internetverbindung benötigt, weil die Hinweise auf der Verpackung unzureichend waren.

Zurück