• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Super Mario Bros. U: Erscheint es zum Marktstart der Wii U?

Wäre blöd wenn nicht, denn sonst hätte Nintendo keinen eigenen Knaller zum Launch.

Sollte nicht so schwer sein, ein neues 2D Mario zusammenzuschustern.

Spielmechanik ist ja eh meist die gleiche, dazu ein paar neue Level, fertig.

Ein paar verzweifelte Fanboys kaufen das Ding zum Start und dann würde es Monate lang nur extrem schwache Verkaufszahlen geben. Bis dann irgendwann erste Nintendo-Titel erscheinen. Genau so war es beim 3DS.
Nintendo sollte aus dem 3DS-Launch gelernt haben.
Zwei Dinge sollten sie diesmal richtig machen, dann wirds auch funktionieren:
Zum Start gleich den richtigen Preispunkt setzen.
Mindestens eine, besser wären natürlich mehrere, wichtige Nintendo-Marken zum Start verfügbar haben. Aber außer Mario, Zelda und Pokemon hat Nintendo nichts. Und bis das nächste Zelda erscheint wirds noch ne Weile dauern. Zum Start könnte es also nur ein Mario-Titel richten.

Wobei ich mich frage warum man sich das kaufen sollte. Das gleiche Gameplay gabs vor 20-25 Jahren schon und in zig anderen immer gleichen Spielen zwischendrin.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre sicherlich ein sehr schicker Launchtitel. Man darf gespannt sein:).

Nintendo sollte einen Leveleditor wie bei Little Big Planet entwickeln.
Dann müssten die Fans nicht so lange auf neue Level warten und Nintendo würde sich viel Arbeit sparen.

Ach Mist dann macht Nintendo ja keinen Gewinn ^-^

und nintendo sollte ihr neues zelda auf der tech demo aufbauen.
diesmal keine experimente bitte

Kein Leveleditor bitte. Die Kunst ein Mario Spiel zu designen sollte den Machern überlassen werden. Das ist ein besonderes Merkmal der Reihe und das kann nicht einfach jeder Honk.

Ein Release zum Launch ist Pflicht. Kann mir nichts abweichendes vorstellen.

Zurück