• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Rising: Revengeance - Tutorial-Video veröffentlicht

Sieht doch schon mal ganz nett aus.

Hoffe nur das:
-Die ich nehme Energie aus der blauen Wirbelsäule Animation nicht so oft wiederholt wird.
-Die Kämpfe flüssiger werden als im Video gezeigt.

Das Ausweiden ist eine vom Spieler initiierte Aktion. Wenn du den Knopf nicht drückst, dann grabscht sich Raiden auch keine Wirbelsäule.

Ansonsten: Welche Kämpfe? Das ist ein Tutorial. Die Gegner wehren sich nicht mal großartig.

Ich glaube er meint die selbstlaufende 5-Sekunden-Sequenz. Da kann man sich gut vorstellen das die auf Dauer nervt...siehe damals auch die Sterbesequenz in Too Human....

Wo siehst du hier eine "selbstlaufende 5-Sekunden-Sequenz"? Ich sehe nur, dass man, wenn man einen Gegner im Blade-Mode halbiert hat, schnell die B-Taste drücken muss, um dem Genossen die Akkus aus dem Wanst zu rupfen, was inklusive Absorption in weniger als 3 Sekunden abläuft.

3 Sekunden...5 Sekunden....also da müssen wir ja jetzt nicht sie Stoppuhr rauskramen :)
Jedenfalls war diese kurze, den Spielfluss unterbrechende Sequenz gemeint.

...welche, wie gesagt, nur auf Knopfdruck kommt und außerdem den Spielfluss nicht unterbricht, da selbiger durch den Wechsel in den Zeitlupenmodus ohnehin bereits freiwillig unterbrochen wird. Die Finisher in Ninja Gaiden unterbrechen den Spielfluss. Das hier nicht.

Ich sag ja auch nicht das es MICH stört. Ich hab nur versucht zu erklären was Absolom wohl gemeint haben könnte in seinem Beitrag.

Macht dennoch keinen Sinn :D . Aber gut, genug davon.

Zurück