• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs in der Gamezone-Vorschau: Asiatische Hektik im Open-World-Gewand

Wäre es stilisitisch etwas mehr Shen Mue als Yakuza, würde es mir deutlich besser gefallen. Ich gehe davon aus, dass es mir mehr Freude bereiten wird als die klamukige Saints Row Reihe, aber so ein GTA oder Red Dead Redemption ist da wohl doch nochmal was anderes. Ganz zu schweigen von Watch Dogs, auf das ich wirklich sehnlichst warte.

Öh... Das hat stilistisch weder mit Shenmue, noch mit Yakuza etwas gemein. Das ist ein typisches Gebräu aus Klischees, wie der durchschnittliche Ami sich den fernen Osten vorstellt, plus recht gut recherchierter Infrastruktur (Linksverkehr, Trennung von Verkehrswegen und Innenstadt, etc.).

Ist mir zu viel Gekloppe und zu wenig Schusswechsel (vermute ich). Die Schlägereien haben mich aber auch sofort an Yakuza erinnert.

Sei es wie es sei...ich freu mich drauf und hab mal die Limited aus UK vorbestellt. Vielleicht werde ich damit wärmer als mit GTA4 das mich irgendwann (recht früh im Spiel) nur noch genervt hat. Dauernd will einer das ich mit ihm Billard spiel oder Bowling oder Schwanzvergleich. Vielleicht geb ich GTA incl Add-Ons im Urlaub nochmal ne Chance, aber jetzt muss ich erstmal Alec Mercer noch voll die viralen Hammelbeine ausreissen.

Zurück