• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch für Dawnguard erscheint doch nicht am Montag

So wie ich das versteh ist MS doch Schuld an der Verzögerung.

Ach Quatsch. Der Patch hat's selbstverständlich nicht durch die Qualitätskontrolle geschafft. :D

Ach Quatsch. Der Patch hat's selbstverständlich nicht durch die Qualitätskontrolle geschafft. :D

Sag ich doch....im Endeffekt ist MS Schuld....aber irgendwie kann das auch nicht stimmen. Der DLC (Dawnguard) hat es doch auch durch Microsofts QA geschafft.

Die würfeln. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder sie mache nur Stichproben. Einmal wird was geprüft, ein ander mal wieder nicht.

Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte, hier ist der Link zu einer Petition, wo es hauptsächlich um eine vernünftige Entschuldigung und eine Erklärung für diese Miesere geht.

http://www.change.org/petitions/bethesda-game-studios-we-demand-a-official-statement-and-apology-from-bethesda-game-studios-2#

Zurück