• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2013: Der Online-Mode, das Training, myPES und mehr gibt's im aktuellen Video zu bestaunen

Gameplay sieht gut aus. Das Spiel scheint wieder schneller anzusprechen. Zumindest vermitteln die kantigen Animationen diesen Eindruck. Wenn eine 1:1 Vita-Version rauskommt und es bis dahin einen Weg gibt die Lizenzproblematik zu umgehen, könnte es interessant für mich sein.

Meines Wissens ist zu PES2013 keine Vita Version geplant.

Tatsächlich ... habs gerade gegoogelt. Verstehe nicht was da los ist. Man sollte meinen wenigstens PES ist ein sicherer Multiplattform-Kandidat. Diese Stagnation frustet mich pervers an. Da wartet man seit 2010 auf die Vita, dann kommt sie und ... nix erscheint. Und warum? Weil keiner die Kohle sich das Ding zu leisten. Lieber alle 2 Wochen eine iTunes Karte bei Aldi mitnehmen und sich hirnrissige 0,79 Cent Spiele runterladen... super.

Stimmt absolut, kann ich nur so unterschreiben. Ich hätte mich so gefreut auf eine Vita-Version, ein toller Handheld der ma wieder nicht berücksichtigt wird. Dann werde ich mir wohl die PS2-Fassung nehmen, die ist auch qualitativ besser als genannten 0.79 EUR-Spiele. ;)

Zurück