FIFA 12: Patch verursacht Abstürze, Workaround veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Patch verursacht Abstürze, Workaround veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Patch verursacht Abstürze, Workaround veröffentlicht
 
das spiel ist einfach nur schlecht die bekommen ja noch nicht mal einen vernünftigen Patch hin , uns schon wird es noch schlechter ea packt ein ihr könnt einfach kein fussballspiel entwickeln Fifa 12 ist wie 11 immer dasselbe und zu 90% gescribt
 
Higins erspare uns Deine Ergüsse , Bitte!!!
Fifa12 ist und bleibt Das beste Fußball Spiel und daran werden Deine hirnlosen Kommentare auch nichts ändern.
klar is nich alles perfekt, aber es motiviert immer wieder aufs neue.
Das Einzigste wo ich Dir Recht geben muss ist, das sie wirklich immer wieder an den Patches was falsch machen.
 
Ich weiß nicht, warum der XBOx-Workaround hier steht, denn da gibts keine Probleme. Ist ja auch die einzige richtige Konsole
 
Die PS3-Version, die ich besitze ist fehlerfrei! Das sind nur die Spiele, die auch M$-Konsolen erscheinen, die sind schlecht.
 
Zurück