Gran Turismo 5: X2010 geschenkt & spezielles Event

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: X2010 geschenkt & spezielles Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: X2010 geschenkt & spezielles Event
 
Muss wohl 5 Mille zuerst mal ausgeben, dass ich sie überhaupt wieder verdienen kann, auch ok =)

Bissl schade aus der Sicht von einem der den X2010 aus eigener Mühe verdient hat, dass jetzt jeder einfach so den Boliden verdient .. .

Naja egal .. .
 
Anders hätte ich den X2011 nie freigeschaltet bekommen. Ohne Lenkrad ein beinahe unmögliches Unterfangen. Danke Seb!!!

Die 5 000 000 Bucks abzugreifen ist auch nicht sehr schwer. Nochmal vielen Dank Seb!!!
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Anders hätte ich den X2011 nie freigeschaltet bekommen. Ohne Lenkrad ein beinahe unmögliches Unterfangen. Danke Seb!!!




Seit nem Patch vor ein paar Monaten ist es doch sehr einfach geworden?!
 
Na Suuuuuuper!!! ich hab schon 5 von den Kisten und kann sie nichtmal verkaufen oder verschenken.
Ich freue mich über Sebs WM-Titel #2 aber dieses Geschenk wäre nicht nötig gewesen.
 
@Roffi

Bei Ebay werden die heute noch gehandelt, dann allerdings nicht mehr als Geschenk sondern als Verleihoption.

Und dafür geben noch Leute geld aus. xD

Wie dem auch sei, früher war es mal verdammt schwer dieses Auto zu gewinnen. Vielleicht hat man sich bei Polyphony gedacht man gibt jedem mal die Möglichkeit den Wagen zu fahren, damit keiner mehr jammern kann.

Wobei ich sagen muss dass das Auto so irgendwie ein bisschen seinen Reiz verliert.
 
@Jabbawockeez
Ich muss jetzt mal so richtig klug scheißen.
Mille = 1000 (tausend) NICHT 1000000 (Millionen)!!!!
 
Zurück