Battlefield 3: Wird Caspian Border heute freigeschaltet?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Wird Caspian Border heute freigeschaltet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Wird Caspian Border heute freigeschaltet?
 
Toll , ich habe immer noch mein Cd key nicht bekommen. Zum Glück habe ich Medal of Honor Le geschenkt bekommen und habe für den Rotz nix ausgegeben.
 
echt toll nur für den pc sag mal sind wir konsolen spieler auf einmal was schlechteres für dice oder was
 
klar, wir sind der abschaum der gamer.
wir zahlen mehr. haben schlechtere grafik. spielzahl weniger. umfang (grösse) der maps ist kleiner.

bin gerade total schlecht gelaunt. wollte gerade an der ps3 slim einen ps2 auf ps3 joypad adapter anschliessen. geht nicht. was für eine abzocke.
soll ich mir etwa einen für die slim kaufen?

aber zurück zu BF3. finde ich ja traurig diese aussage. ich selbst finde das game ganz ok für unsere alte konsole (@"McDaniel").
aber die volle leistung haben die nicht wirklich aus der ps360 geholt. das ist meine meinung ;-D

werde vieleicht mal die pc version runter laden und testen, glaube aber das mein pc nicht so schnell ist

ati radion HD5670
8 GB speicher
dual-core cpu e6700 @ 3.2 Ghz
2 tbyte HD
windows 7 ultimate 64bit

hat da einer erfahrung mit BF3?
 
Zurück