Battlefield 3: Konsolen-Spieler bekommen nicht weniger geboten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Konsolen-Spieler bekommen nicht weniger geboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Konsolen-Spieler bekommen nicht weniger geboten
 
Das ist so ungerecht. Da muss der PC-Spieler seinen Rechner so teuer aufrüste, um es spielen zu können und die Konsolenzocker bekommen trotzdem das gleiche Spiel. Unverschämt.
 
@knickwitz

Willst du etwa, das dice battlefield 3 auf konsolen extra schlecht macht, nur weil pc´s mehr kosten? Das ist doch sinlos
 
Ich darf doch gerne daran erinnern dass Konsoleros (zumindest in der Schweiz) viel viel mehr für das Produkt berappen als hier PC-ianer!!
Für ein PS3 Game da zahle ich locker CHF100.-, auch ein 360er Game kostet soviel!!
Wir Konsoleros "leben" seit Jahren auf einer "Hochpreisinsel", also hört doch auf mit dem Gejammer!!
 
Hab da mal eine Frage!!!

Ich habe einen amerikanischen psn account. Werde ich am 29.09.11 ganz normal die Beta runteraufen dürfen?? Oder sollte ich mich bei 4players anmelden um somit einen bf3 Beta Code zu ergattern?

Über eine ausfürhliche Antwort würde ich mich freuen.

MFG howard5
 
@ Highlander wenn du 100 Fr bezahlst machts du definitiv etwas falsch, ich sag nur Toppreise.ch
 
Heißt das mit dem Pacing und balancing, das die maps quasi vom maßstab her, an die 24 Spieler angepasst werden? Oder wie kann man das verstehn? Hab nämlich vor mir die Ps3 version zu holen
 
Ihr könnt von mir aus wieder bis 4 Uhr morgen früh weiter bashen, haten und trash abgeben, aber abgerechnet wird zum Schluss und der wird folgender sein, Battlefield 3 sich zum Glück zig mal mehr auf Konsolen verkaufen, was DICE und vor allem EA glücklich machen wird und ganz ehrlich, ohne Konsolen müsste DICE Insolvenz anmelden. Also schön Kirche im Dorf lassen!
 
Wie? Am PC kann man auch Spielen? Ich dachte die dinger sind erfunden worden damit in verstaubten verwaltungen und versicherungsbüros irgendwelche Angestellten ihren Kaffee über eine Tastatur schütten, diese dann putzen müssen und nach Büroschluss nach Hause gehen und heulen was fürn anstrengender Tag es war. Der PC als Alibi sozu sagen.
 
Meine Güte, zum wievielten Mal ist das jetzt die gleiche News mit anderen Worten formuliert?
Langsam wird es echt albern.
 
@butch
meine meinung! und für die zukunft in dem forum hier, gegen dummheit gibt es keine argumente.
 
knickwitz @

Das ist so ungerecht. Da muss der PC-Spieler seinen Rechner so teuer aufrüste, um es spielen zu können und die Konsolenzocker bekommen trotzdem das gleiche Spiel. Unverschämt.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ja nee is klar, und PS3 sowie Xbox360 gabs zum Release für die Konsoleros auch gratis, selten so nen dämlichen Kommentar gelesen.
 
Oh man, ich lach mich wech. Hat denn keiner gemerkt das knickwitz nur ironisch war?
 
Zurück