Call of Duty: Modern Warfare 3: Verliert laut Entwicklern keinen Schwung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Verliert laut Entwicklern keinen Schwung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Verliert laut Entwicklern keinen Schwung
 
werdet ihr von activision bezahlt, aus jedem kleinsten ding eine news zu machen? ich komme mir vor wie auf einer werbeplattform...
 
Also ich für meinen Teil bin übersättigt mit CoD.
Vielleicht lege ich es mir später zu als Budget-Titel.
 
@Darold: Natürlich wird unser lieber Data bezahlt. Zwar nicht von Acti mit Geld, aber dafür von Gamezone mit Zonis und zwar pro Beitrag ;-)
 
Zonis pro Beitrag?:O Meinst wohl Punkte und dann am Ende des Tages wird er mit 1625 Zonis belohnt, weil er (immer) erster ist (verdient muss man dazu sagen) ;D

Aber ich kann mich auch irren und er bekommt tatsäöchlich Zonis pro News...^^
 
Also bitte, ich habe lieber zu viele News als zu wenige. Gibt ja genügend Tage wo hier gähnende Leere herscht, außerdem gilt wie immer "wenns einen nicht intressiert der sollte es auch nicht anklicken!"
 
Also BF3 kauf ich mir sowieso, da muss schon verdammt viel schief laufen. Aber bei MW3 bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Mal gucken wie RAGE wird, weil MW3 kauft sich sowieso jeder. Aber am Ende kaufs ich mir doch
:( :D....
 
Werde mit Battlefield und Modern Warfare meine Freude haben, da kann man sagen was man will. Aber mit Modern Warfare glaube ich mehr, wobei ich bei Modern Warfare eher ein Wochenende ausleihen anpeile, da mich der Multiplayer gar nicht interessiert. Lediglich die Kampagne interessiert mich. Für mich macht Infinity Ward keine guten MPs. CoD 4 noch tragbar aber Modern Warfare 2 dann war übel. Black Ops hat mir mehr Spaß gemacht als MW2. Da sind zwar mehr Verbindungsprobleme, aber mir gefällt der Umfang und das Customizing sehr gut und das werde ich in MW 3 wohl vermissen - ebenso wie die Zombies. Der Wellenmodus macht nichts besser...

Aber jeder wie er will.
 
Na wer weis vielleicht werde am 11-11-11 viele Leute die Handbremse ziehen und den Schwung für ein wenig RPG verwenden..
 
Skyrim schlägt am 11-11-11 eh ein wie ne Bombe und wird uns alle aus den socken hauen! Es wird zwar nichts o oft gekauft wie Call of Boomshit Modern Shitfare 3 oder BF3 aber wenn es am Jahresende heißt Skyrim ist Game of the Year 2011 wird für Activsion Fanboys eine Welt zusammebrechen weil ihr drecksmist nicht GOTY ist aber das zu recht!
 
Wer genau bestimmt denn, was Game of the Year wird?

Mir ist es eigentlich schnurzegal, ob das Spiel, dass ich mir kaufe GOTY wird oder nicht. Hätte ich sonst Deadly Premonition, Alan Wake oder Splinter Cell Conviction daheim? Kann mich nicht daran erinnern, davon gehört zu haben, es sei ein GOTY (bei Alan Wake auch leider :/ ) geworden.

PS: Skyrim steht auch auf der Liste. Die Drachenfights werden so episch!
 
Ja mein Gott, was sollen die Entwickler sonst sagen? "Wir haben keine Ideen mehr, was wir anders machen könnten, darum wird das neue CoD nur ein Abklatsch vom Alten"?

Solche "News" kann man sich wirklich sparen! Da sind die von den "Umfallenden Reissäcken" in China wesentlich aufregender ;)
 
EgoBoy95 @
Für mich macht Infinity Ward keine guten MPs. CoD 4 noch tragbar....
---------------------------------------------

Hm, also soweit ich weiß hat Treyarch die MP´s von IW immer nur mehr oder weniger geklont. Und wenn der MP von CoD4 nur tragbar gewesen wäre, dann hätte man mit Sicherheit nie solche Absatzzahlen mit den Nachfolgern erreicht.
 
Und wenn der MP von CoD4 nur tragbar gewesen wäre, dann hätte man mit Sicherheit nie solche Absatzzahlen mit den Nachfolgern erreicht.


--

Wenn Call of Duty überhaupt nur so tragbar wäre, wie 80 % der User hier auf Gamezone behaupten, wie kommt es dann, dass sich jedes Spiel umso besser verkauft, und jeder Nachfolger seinen Vorgänger vom Thron haut?
Dürfte dann ja auch nicht so schlecht sein, Modern Warfare 2 und Black Ops, oder?
 
EgoBoy95 @

Schonmal was vom Schneeballsystem gehört, das erklärt warum sich jeder Nachfolger noch öfters verkauft, als sein Vorgänger.

Doch nur weil sich ein Spiel besser verkauft, heißt das auch nicht gleich, dass es besser ist, ganz im Gegenteil. Speziell der Multiplayer verliert seit dem genialen CoD4 immer mehr an Qualität. Mehr ist eben nicht auch gleich immer gleich mehr.
 
Fand CoD4 bereits damals maßlos überschätzt, wenn ich da nur an die vielen 90er-Wertungen denke. Finde Red Orchestra 2 spielerisch viel besser, gerade im Multiplayer. Red Orchestra 2 ist auch viel realistischer.
 
Bei COD gehts mir nicht um Realismus, COD ist reine Arcade-Action. :>
 
Zurück