PS Vita: Die 76 anderen Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Die 76 anderen Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Die 76 anderen Spiele
 
naja so wirklich viel gibt die Liste nicht her. Sind ja nur selten finale Namen dabei. Aber sind recht viele RPGS´s Start. Bin mal gespannt was da kommt. Eine neues RPG von LEVEL 5 wird wohl ein neuer Ableger vpn "White Night Chronicles" sein, obwohl ich mich mehr über ein neues "Dragon Quest" freuen würde. Der 8. Teil für die PS2 war der Kracher :)

Namco Bandai wird wohl ein Soul Calibur und ein Naruto, oder DBZ Game bringen (Anime Action)

Ansonsten die üblichen Verdächtigen und viele viel Fragezeichen :)
 
naja, kann ma eigentlich nicht meckern, besser als die softwareunterstützung für den 3ds allemal
 
Was für eine unglaubliche Schwemme an Crap ... das kanns ja wohl nicht sein. Die Plattform wird jetzt schon so mit irrelevantem Kram überflutet wie PS2, DS und Wii an ihrem Lebensende.

Bin echt enttäuscht. Ich dachte die Vita soll ein edles Image bekommen und mit einem niveauvollen Spieleaufgebot glänzen. Stattdessen nur Ramsch.
 
@dorgard
Mal dran gedacht warum PS2, DS und Wii alle so erfolgreich waren? Weil sie so irre viel "Crap" hatten, wie du es bezeichnest. Bringt man nur 4-5 Toptitel raus, geht eine Konsole baden.
 
Ich warte mal auf die Trailer und so, erst dann sehe ich wie die Games sind.
 
Kann man sich nicht beschweren, da wird für jeden das ein oder andere dabei sein. Besser als beim 3DS Start alle mal und wenn bis März dann tatsächlich all jene besagten Titel erschienen sind dann ebenfalls, bombe! Für den 3DS vermisse ich die Spiele, meiner liegt hier rum und verstaubt im Moment...Ende Oktober kommt Unlimited Cruise Sp soweit ich weis und im November dann Tales of the Abyss. Aber allein das man solange auf ein RPG warten muss ist unter aller sau.

Wenigstens sind für nächstes Jahr neue Titel angekündigt dann wirds auch interessant wer sich auf dem Markt besser schlägt^^ Ich für meinen Teil werde eh wieder beide Handhelds haben von daher mal schauen wo ich diesmal mehr Games haben werde.

Und ein Level 5 RPG... vll ja eine Portierung des PS3 RPGs was da in zusammenarbeit mit den Ghibli Studios entsteht?
 
Naja solche dummen Listen gab es für PS3 auch immer wo hunderte Games drauf waren mit irgendwelchen Projektnamen oder wie eben hier nur mit dem Titel des Genres und trotzdem kamen dann für Ps3 die ersten 3 Jahre so gut wie keine Spiele und es war nichts zu sehen von den angeblichen unmengen an Spielen.
Auf soche Listen kann man Scheißen, erst wenn es was konkretes mit Namen, Trailer und am besten auch Releas Datum kann man ein Spiel zählen.
 
Ich will nicht wissen wieviele der Spiele irgendwelche Ero-Sim-Dating Spiele sind.
 
Zurück