Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer-Kampagne gefühlt länger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer-Kampagne gefühlt länger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer-Kampagne gefühlt länger
 
Wenn mir das Gefühl aufkommt, das etwas länger dauert als sonst, aber eigentlich die gleiche Zeit vergangen ist, dann ist etwas langweilig.

HMMM, könnte er das so gemeint haben ?
 
Ouh statt 5 Stunden nun 5 Stunden und 5 Minuten! Davon wirklich gespielt 1 Stunde der Rest Cutscenes yeah! Ihr seid die Helden! Boring! America is dominate!
 
nach gefühlter temperatur nun auch neu, die "gefühlte zeit"! xD
leider fühlt sich meine täglich arbeitszeit, welche 8std. beträgt meistens auch erheblich länger an, was aber nicht heißt, dass es mir dadurch mehr spaß macht. in diesem sinne - noch reelle 45min aber gefühlte 90min o.O*
 
@shanra
Das wollte ich aber auch schreiben.
Ist aber auch wirklich so...sehr unglückliche Formulierung der Entwickler.
Naja, hat Cod schon mal mit einer langen SP-Spielzeit geglänzt? Ich glaube da würde das ganze System von Cod versagen, denn irgendwann langweilt dich doch die ganze Action und ne Story ist so auch schwerer, fesselnd zu erzählen.
 
Oha, ich geh auch täglich 8h arbeiten und mir kommts manchmal vor wie 12h.Selten so ein Mist gelesen.
 
also ich finde hauptsache die Story wird schön gemacht ( wie das eig. schon in jedem COD teil so wahr ), ok es ist zwahr immer nicht so lange, dafür ist ja auch der Multiplayer Modus da. Denn COD ist eig. mehr ein Multiplayer Game.
 
Eben - mich reizt nur der MP Part. SP ist bei CoD seit dem 3. Teil m.E. für die Katz. Wems gefällt, bitte.
 
"Gefühlt länger" aber hallo.
Ich denke nicht, dass das es war, was der Mann uns sagen wollte als er die Worte "I feel" verwendete. Er wollte bestimmt nicht sagen, dass man nach 4 1/2 Stunden auf die Uhr guckt und dann sagt "Nanu, das kam mir jetzt aber vor wie 6 Stunden!"

Im Englischen sagt man öfter mal "feel" und meint damit eher glauben oder vermuten, als ein ein Empfinden. Ich denke gemeint ist, dass er und seine Kollegen einfach denken, dass die Kampagne eben am Ende für die meisten Spieler länger ausfallen wird, ganz direkt und per Stopuhr nachmessbar.
Nicht, dass es dem Spieler subjektiv länger vorkommen wird als es eigentlich ist, denn das wäre eine verdammt dämliche Aussage.
 
Die Credits werden wohl diesmal um 30 Sekunden verlängert, so bekommt man auch eine längere Spielzeit...
 
Na die werden einfach die Checkpoints weiter auseinandersetzen, so dass man öfter mal das gleiche mehrmals spielen muss.

Außerdem spricht es nicht unbedingt für die Qualität der Kampagne, wenn sie "gefühlt länger ist".
Gut ist sie dann, wenn es dem Spieler vorkommt, als wäre sie viel kürzer, als sie tatsächlich ist. Eben der Unterschied zwischen Langeweile und Kurzweile.
 
Zurück