Call of Duty: Modern Warfare 3: Hardened Edition exklusiv bei Amazon

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Hardened Edition exklusiv bei Amazon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Hardened Edition exklusiv bei Amazon
 
Hab wie immer vor, mir das Ding in UK zu holen. Ich hoffe, das passt alles mit Elite und den DLCs und ich kauf nicht umsonst die Hardened....
 
Ich frag mich warum Call of Duty bei vielen Spielern so ein schlechtes Image hat.

Wenn Apple versucht aus jedem Mist Kohle zu machen, interessierts auch keinen.
 
Gebraucht vom Wühltisch, irgendwo nach zwei Wochen garantiert zu finden.
 
LOL Egoboy, es ist so klar hier. Das sind einfach die Leute... naja, wieder zum wichtigen: Bei MW2 haben die Maps vom deutschen Marktplatz mit meiner UK-Version auch geklappt. Black Ops war halt blutiger im Zombiemodus und weil bei jedem Mappack eine Zombiemap bei war, gings da halt nicht international. Müsste aber bei MW3 wieder klappen. Hoffe nur, dass Elite da keine Probleme macht. Find die Funktionen von Elite so schon geil, über die Premiumdinger kann man sich streiten, weils halt nicht wenig Geld ist. Andererseits sind die 50 Tacken schon in Ordnung, wenn man bedenkt, dass neben allen DLCs auch noch viele weitere Dinge bei sind (Elite-TV, Clanleveln und Wettbewerbe mit echten und virtuellen Preisen). Übrigens hat niemand etwas von Killstreaks oder Waffen als DLCs gesagt, das hat Gamezone wohl irgendwie im Preview dazugedichtet... Es wird MP- und Spec-Ops-Maps geben. 20 an der Zahl werdens wohl sein. Find ich auch krass, vor allem wenn man die einzeln holen würde, aber 50 Euro für das Gesamtpaket ist echt okay. Und dann lohnt die Hardened für insgesamt 100 Euro sowieso. Für Vielspieler (wie mich) wohlgemerkt! Gelegenheitsspieler, die COD mögen, müssen ja nicht soviel Geld bezahlen... und Elite hat kostenlos auch sehr sehr viele Funktionen.
 
@Markus23: Apple hat was das Preismanagment angeht einen genau so schlechten Ruf wie Activison, wenn nicht sogar schlechter. Es gibt nicht um sonst den Spruch "Bei Apple zahlt man allein die Hälfte für den Namen".
 
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis.
Das ist überall so, egal was es ist.

Das kann man bei so ziemlich jeder bekannten Marke sagen, dass man hauptsächlich für den Namen zahlt. Aber meistens steckt noch mehr dahinter als nur der Name.

Das mit Apple war jetzt nur ein Beispiel.
 
Sonst hat die Hardened Edition "nur" 69,99€-79,99€ gekostet....jetzt ist der ChinaBilligMüll schon auf 99€ hohgeschossen!
Liebe Gamerschaft...wann hört ihr endlich damit auf euch verarschen und übern Tisch ziehen zu lassen? (an die Leute die jetzt schon großartig damit rumstolzieren, sich den Scheiß nach hause zu holen)
 
Ich hab mir Black Ops auch zum Release geholt, ein Jahr später um 69,99€ die Prestige-Edition geholt. Selbes bei der Modern Warfare 2 Prestige-Edition diese halt um 59,99€, nur dass ich dann mein altes MW 2 um 40,- verkauft habe. Und bin zufrieden damit. Zum Start würde ich auf keinen Fall eine CoD-LE kaufen, da die wirklich überteuert sind. Die BioShock 2 LE, DIE ist wirklich ihr Geld wert, allein wegen der Idee mit der Schallplatte....
 
Zurück