Gamescom: Best of Cosplay Video

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Best of Cosplay Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Best of Cosplay Video
 
Also Cosplay...
Ich mein die haben sich ECHT Mühe gegeben mit den Kostümen, aber das ändert auch nix daran, dass ich mich ständig fremdschämen muss ;9 Es sieht einfach Mega albern aus.
 
@djdouchebag: Sagt gerade der richtige. Du bist doch auch jeden Tag im Cosplay-Kostüm zur Arbeit gekommen. Oder hast du nicht etwa einen kahlköpfigen, griesgrämigen alten Mann gespielt? :)

edit: Habe ein Smiley dahinter gesetzt. Damit man versteht, dass es nicht ganz so ernst gemeint ist. Man sagt Dirk und mir ja wegen einer Medal of Honor-Sache nach wir würden uns hassen.
 
@djhousepunk

Woohow würde ersteres Cosplayweibchen (mit den ganzen AAAAAAAAA´s in der Linkadresse :D) vorschlagen mal über die GamesCon zu laufen. Lehne mich jetzt mal ein wenig weiter aus dem Fenster und behaupte mal das sie für sehr viel Spass sorgen würde. Also bei mir auf jeden Fall, weil mir ihr Kostüm soo super gefällt^^ Nein im ernst, aus Selbstschutzgründen sollte sie sich nicht weiter vorm Dorf-Gemeindehaus entfernen, das Bild ins Netz zu stellen, halte ich mal für mutig und völlig ausreichend.
 
Zurück