Gears of War: Teil 1 & 2 vielleicht in zukünftiger Trilogie in Deutschland?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Teil 1 & 2 vielleicht in zukünftiger Trilogie in Deutschland? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Teil 1 & 2 vielleicht in zukünftiger Trilogie in Deutschland?
 
Das Währe sehr Gut finde ich und würde dort auch auf ein HD Remake sehr freuen und evt. Kaufen wenn es in Deutschland kommt.
Nice !!!
 
achso sorry habe gesagt das es für Xbox 1 ist aber naja ja da haste recht stimmt :) ist irgendwie schon bischen unsinnig.
 
das wärs, habe noch keinen der teile und würde mich über nen dreierbundle sehr freuen :D
 
Gears of War 3 wird in Deutschland aber nur in der normal Edition erscheinen eine Limited Edition oder Epic Edition ist für Deutschland nicht vorgesehen.
 
Mit teil 3 einsteigen macht wenig sinn, denn auch wenn man es nicht glaubt, neben der "Hilfe ich stecke in der scheiße, hohl mich hier raus" Story gibt es auch noch eine echt interessante Story. Ich persönlich freu mich nämlich genau darauf, wie es wohl endet und weitergeht.
Jedenfalls denke ich, die leute die interesse für die reihe zeigen haben es sicher schon. Und für die ist genau der DLC dann evtl nochmal kurzzeitig interessant, wobei ich das auch anzweifel. Zwar wäre es durchaus nett aber sollten Sie die Balance Online im dritten teil nicht vergeigen, wird doch sowieso hauptsächlich der gespielt.
 
Finde ich gut, sowas sollte eh mal ordentlich die Runde machen! Neuprüfen, neuprüfen und nochmal neuprüfen, damit da einiges vom Index kommt.

Peinlich, wenn ich bedenke, was das immer noch für ein Theater mit DOOM und Duke 3D auf dem XBOX-Live-Marktplatz ist - die alten (aber geilen) Kamellen dürften wohl niemanden mehr erschrecken!
 
Zurück