Castlevania: Lords of Shadow: Weiterer Hinweis auf Nachfolger?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow: Weiterer Hinweis auf Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow: Weiterer Hinweis auf Nachfolger?
 
soll des etwa heissen das dann "lords of shadow 2" kommt??

wenn ja nein danke! würd ich voll schlimm finden wenn konami jetzt das gleiche wie sqare enix abzieht -.-
 
Cool...Dieses Castlevania war cool anders aber cool...(jedenfalls besser als die N64 Teile).
 
Fänd ich klasse, da mir Lords of Shadow sehr gut gefallen hat.


MetalKalle
Ich verstehe nicht wirklich was du meinst. Warum ist man wie SquareEnix, nur weil es vielleicht einen 2 Teil geben wird?
 
Insgesamt betrachtet ist für mich das Gesamtpaket "Castlevania - Lords of Shadow" eines der besten dieses Generation.

Egal ob Spieldauer, Abwechslung, Grafik, Animationen, Spielmechanik oder Musik bzw. Synchro, alles ist auf einem sehr hohen Niveau!

Wer nicht mehr davon verlangt, heißt leider McDaniel-77...
 
Lords of Shadow hätte einene Nachfolger verdient. Das 1. Castelvania seit MD und NES, das man wieder Castlevania nennen konnte :)
 
Konami meinte doch sie kündigen etwas zum 25ten an...hoffe mal damit war nicht das gemeint...ich zocke lieber die N64 Teile als nochmal Lords of Shadow in die Konsole zu stecken...wenn Konami aber den PSP Teil auf 360/PS3 rausbringt, dann können meinetwegen noch 10 weitere Lords of Kratos Teile rauskommen...ein weiteres Harmony of Despair wäre auch super :D
 
klar ohne frage ist lords of shadow ein super spiel.

aber ich finde es rein prinzipiell nicht gut wenn die entwickler ein spiel in 2 teile aufteilen. so hab ich die news mit castlevania ebend verstanden.

square enix hat doch mit 10 so gemacht und 13 wird auch so.

ich finds einfach nicht gut wenn man 1 spiel in 2 spielen untergejubelt bekommt.
 
MetalKalle
Das kann man doch nicht miteinander vergleichen.
Bisher ist zur Story auch noch nichts bekannt.
 
Zurück